2 Minuten Verpackung! Schnell und einfach!

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin hat mich vor ein paar Tagen gefragt, wie man eine kleine Süßigkeit schnell und ohne großen Aufwand verpacken kann. Da habe ich ihr diese Blitzlösung gezeigt. 


Den Froschkönig habe ich zuerst bei einer Kollegin hier gesehen und als ich im Supermarkt einkaufen war... da stand der plötzlich vor mir, schaute mich mit seinen Kulleraugen an und sagte, kauf mich, kauf mich...
da konnte ich nicht nein sagen ;0)
Ich finde den wirklich super süß...und der wird nicht geküsst, der wird vernascht!

Falls Ihr mal diese schnelle Idee nachbasteln möchtet, hier ist eine kleine Anleitung für Euch:
Ihr braucht einen Papierstreifen in der Gr. 23x6 cm.
Einen runden Stanzer, Framelits o.ä. für das Fenster.
Das Papier legt Ihr horizontal in den Papierschneider und falzt bei 9,12 und 21 cm.
Dann stanzt das Fenster und rundet die Ecken an der Verschlussklappe. 


Fertig ist Eure Verpackung.
Jetzt könnt Ihr diese je nach Geschmack befüllen und dekorieren. 

Ich habe meinen Froschkönig mit zwei Glue Dots am Boden angeklebt. 
Eine Blume mit der Stanze "Kleine Blüte" und einer Halbperle gemacht 
und grüne Schleife oben angebracht. 
Das "Danke dir" kommt aus dem tollen Sale a Bration Gratis-Stempelset "So froh".


.. wie sagt man so schön, Glück soll man teilen, deswegen werden alle meine Froschis an die Sammelbestellerinnen verschenkt...
und wer weiß, vielleicht ist ein echter Froschkönig dabei :0)

Königliche Grüße
Eure Sylwia


Kommentare

  1. Der Frosch hat solch eine schöne knallige Verpackung verdient...
    Super Sylwia!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-)
    Ich hab selbst gar keinen genascht.....alle verpackt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Sywia, deine verpackung ist ja putzig :)
    Dein Candygewinn ist bei mir eingetroffen :)
    Danke nochmal
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥