Two in One...


oder besser gesagt Match the Sketch mit IN{K}SPIRE_me Challenge 
 auf einem Kärtchen vereint :) 





Das sind die Vorlagen:



...und das ist meine Idee dazu:


Eine luftig-leichte Geburtstagskarte mit einer Windmühle...


...ein paar Wölkchen und einem Fähnchen.



Der Spruch kommt aus dem Set "Perfekte Pärchen"

Die Windmühle habe ich wie folgt gemacht:
Ein Stück Papier in 6 x 6 cm habe ich so angeschnitten:


...dann habe ich mir das Papier-Loch-Werkzeug - von mir einfach Pickser genannt -  geschnappt, durch die Mitte durchgesteckt und alle vier Ecken daraufgesteckt. Als Unterlage habe ich die Stempel und Perforiermatte genommen.


Dann muss man die Mitte der Mühle schön festhalten, Pickser herausnehmen und eine von den Miniklammern durchstecken. 
Fertig ist die Windmühle :)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sylwia



Kommentare

  1. Liebe Sylwia...
    So ein süßes Kärtchen ist Dir gelungen!
    Danke auch für die Kurzanleitung!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylwia,
    die Karte gefällt mir total gut! Das kleine Windrad muss ich auch mal wieder verbauen :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super, super, super!
    Genial :-D
    Für mich die BESTE bei MtS! Ich fand den Sketch (ehrlich gesagt) gar nicht ansprechend, bin deswegen hin & weg, wie Du den umgesetzt hast. Einfach toll!
    Oder ... Stempel einfach .... weiter so Sylvia!
    Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die netten Worte liebe Worte Karo.
    Du bist ein Schatz!
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast Du toll umgessetzt liebe Sylwia, ich hab's heute schon über Tag bei FB bewundert, muss es Dir aber jetzt nochmal hier auf Deinem Blog schreiben!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Inspiration mit dem Windrad.
    Sieht zuckersüß aus.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sylwia,

    eine tolle Idee, sieht toll aus!

    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach klasse geworden und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder das Rädchen rausholen und nutzen sollte!
    Vielen Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Challenges hast Du ja sehr cool umgesetzt! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was eine tolle Umsetzung der beiden Challenges! Sieht klasse aus! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Lieben,
    Gruß & Kuss an Euch alle :)
    S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥