Geburtstagskarte...

...habt Ihr das auch schon mal erlebt, dass Ihr jemanden zum Geburtstag gratulieren wolltet,
aber Ihr habt die Person verpasst?
Am Geburtstag leider nicht mehr erreichbar... 
...so ging es mir neulich auch mal.


Das Kärtchen entstand mit dem Stempelset "Landlust"( Katalog S. 94)
in den Farben Taupe und Kirschblüte.


Bei der Anordnung der Karte habe ich mich an dem neuen Sketch orientiert, der so aussieht: 




Die Blümchen habe ich Ton in Ton gestempelt und die Schrift weiß embosst.


Fühlt Euch gedrückt
Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Landlust Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up! Tip Top Taupe A4 Cardstock  by Stampin' Up!Blushing Bride A4 Cardstock by Stampin' Up!
Blushing Bride Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Flower Shop Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
2015-2017 In Color A4 Cardstock by Stampin' Up!White Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!
Bird Builder Punch by Stampin' Up!1/8" Silver Mini Brads by Stampin' Up!

Kommentare

  1. Liebe Sylvia,
    wie witzig. So eine ähnlich mitt der Blume habe ich gestern Abend zur Goldhochzeit gemacht.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.Die Farben sind toll. Werde dann für den Sketch noch eine andere mache nmüssen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? wie lustig. Musst du mal zeigen...wir haben uns doch diesmal gar nicht abgesprochen ;)
      Bussi
      Sylwia

      Löschen
  2. Hallo Sylwia,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Einfach traumhaft gestaltet...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    Deine Karte ist toll, in Farbwahl und Design einfach stimmig! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Einen schönen Sonntag noch
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kartchen. Das Set Landlust gehört auch zu meinen momentanen Lieblingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super niedlich geworden. Klasse Farbkombi und Zusammenstellung!
    Sonnige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,

    wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr hübsche Karte. Mir gefällt ebenfalls die Farbkombi und auch das "Ton in Ton" auf dem Hintergrund find ich prima. LG Frau Vögeli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥