Babykarten...

...auf Vorrat, das war der Plan...
...doch sie sind schon alle wieder ausgeflogen :)
Aber das ist auch gut so, da kann ich auch gleich mit dem Nachschub anfangen (freu!)




Ich weiß nicht, ob Ihr das auf den Bildern erkennen könnt, aber ich habe bei den Karten unterschiedliche Papiere benutzt.
Für die Häschen Karte habe ich Flüsterweiß (plus Kirschblüte) genommen und
für die Kätzchenkarte das Aquapaier (sowie Aqamarin).


Die jeweiligen Hintergrundfarben habe ich auf beiden Karten mit einem Pinsel aufgetragen.
Bei dem Aquapapier verteilt sich die Farbe (etwas mit Wasser verdünnt) schön mit einem sanften Verlauf.
Flüsterweiß dagegen mag es nicht zu nass, deswegen habe ich die Tinte ohne Wasserzusatz mit einem Pinsel direkt auf die Karte aufgetragen. 
Die Farbe verläuft nicht, sondern zieht sofort ein und beim nächsten Auftragen "addiert" sie sich. Wer also sich softe Farbverläufe wünscht, sollte lieber zu Aquapapier greifen.

  

Liebe Grüße
Sylwia



5 Kommentare

  1. Super süß liebe Sylwia :)
    Ich bin immer auf der SUche nach hübschen Ideen für Babykarten :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die sind ja zuckersüß!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So süß, liebe Sylwia. Der kleine Wollknäul ist genial :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß...Ganz toll liebe Sylwia!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia...
    Die beiden Karten sind einfach traumhaft!
    Supersüß gestaltet, einfach wundervoll...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com