ein kleines Merci...

... ich habe neulich wieder ein paar kleine Goodies gebraucht und als ich überlegt habe, was ich diesmal basteln kann, kam mir die Idee von meiner Stempelmami Sabine in den  Sinn,
sie hatte mir nämlich vor einiger Zeit ein ähnliches Päckchen geschenkt :) 


Die kleinen Verpackungen, meine hier haben die Größe 9 x 6,5 x 1,5 breit cm, 
sind mit dem Envelope Punch Board (EPB) in Nullkommanix gemacht.

Hier kommt eine schnelle Anleitung:


Für die kleinen Päckchen braucht man Farbkarton in der Gr. 15,2 x 15,2 cm.
Der wird gefalzt und gepuncht  bei 7,5 und 9,6 cm. Danach einfach den Falzlinien nach die anderen Seiten weiter falzen und punchen. 
Die kleine Ecken herausschneiden und die kleine Verpackung wie ein Briefumschlag kleben.


Nach dem Befüllen können die Päckchen verschönert werden.
Ich habe mich für die Pastellfarben entschieden.
Das Herz kommt aus dem Set Mini-Leckereientüte, das "Danke" aus dem Set "Landlust" und passt perfekt dazu!


Viel Spaß beim nachbasteln.
Herzliche Grüße sendet Euch
Sylwia



Kommentare

  1. Schaut total guuut aus!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    super süß die kleinen Böxchen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    danke für's Teilen deiner tollen Anleitung!
    Die Goodies sind soooo herzig geworden!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥