mit einem Küsschen...

oder sogar mit ein paar mehr Küsschen gefüllt sind diese kleinen Goddies:


Etwas aufgepeppt mit ein paar Eicheln in den Herbstfarben sowie mit dem neuen DP "Am Waldrand".


Und, Lust auf einen kleinen Wintervorrat?

Hier kommt eine Anleitung für die Goodies:


 Ihr braucht ein Stück Farbkarton in der Gr. 10,7 x 17,5 cm.
Der wird wie folgt gefalzt:
- die kurze Seite: bei 2,5 und 8,2 oder einfach von beiden Seiten bei 2,5 cm.
- die lange Seite: bei 2,5, 7,5, 10, und 15 cm.

Dann schneidet man die Klebelaschen an.


 Ich ziehe immer die Falzlinien noch etwas nach.


Klebelaschen können mit Tombow oder Klebeband geklebt werden.


Fertig geklebt sollte das Päckchen so aussehen:


Wer möchte kann noch mit Hilfe einer kleinen Rundstanze ein Loch in den Deckel stanzen.


Dann kann das Päckchen befüllt und verschönert werden.

Viel Spaß beim nachbasteln.
Kreative Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Die sind richtig schön!!!
    Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße...Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die Goddies sind richtig süß geworden.
    Ich hätte auch gerne eins.........
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    ich musste gerade echt lachen, als ich deine schönen Boxen gesehen hab. Warum erfährst du Ende nächster Woche... ;-)
    LIebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia, die sind ja knuffig geworden. Witzigerweise spukte in meinem Kopf auch gerade die Idee zu Goodies mit dem schönen DP und den Eicheln...lach.....allerdings werde ich kleine Ha..tas verpacken.
    Sei ganz herzlich gegrüßt mit einem dicken Drücker :-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Maus !
    Mann das hast du ganz toll gemacht , wirklich super.
    Ich hoffe wenn mein Gesundheitszustand besser wird kann ich auch wieder loslegen
    Sei ganz ganz fest von mir gedrückt .
    HDL Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ah Ihr Lieben,
    ich danke Euch von Herzen für die lieben Worte.
    Dicker Drücker

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia!! Deine Goodies sind mega toll geworden, ich liebe diese Stanze! Danke für deine Anleitung werde sie bestimmt demnächst mal ausprobieren ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥