Eine kleine Kartenserie...

ist neulich von meinem Tisch gehüpft ;)
Es sind insgesamt sieben Karten gewesen. Alle ähnlich angeordnet aber trotzdem unterschiedlich.
Heute möchte ich Euch als erstes eine Geburtstagskarte zeigen.
Schlicht, mit einem Luftballon und etwas Glitzer.
Feddisch! 



Ich halte mich heute kurz, denn meine Bügelwäsche wartet schon sehnsüchtig auf mich ;)

Aber bevor ich gehe, möchte ich Dich liebe Swaani herzlich Willkommen heißen. 
Schön, dass Du da bist 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag 
Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte ist mal wieder ein Traum. Das Birthday, ist das ein Stempel?
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Marita. Da Birthday ist ein Stempel ;) und ich habe es gold embosst.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylwia, die Karte ist toll!
    Vor allem der Schriftzug gefällt mir richtig gut, den habe ich leider NOCH nicht...*grins*
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine Sehr schöne und edle Geburtstagskarte liebe Sylwia. Was soll ich sagen, die Farben sind wie immer sehr schön gewählt!

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön! Ganz klasse Farbkombi und etwas, das ich selber nie kombiniert hätte. Klasse. Danke für dei Inspiration!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wirklich eine tolle Karte!
    Und ich dachte immer, das Stempelset sei eher langweilig ;)
    Der Glitzer und Glanz machen die Karte wirklich zu was Besonderem! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    zauberhafte Kombi und es wirkt so leicht&luftig :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    ach, wie schön..... du erinnerst mich gerade, dass ich noch gaaaaanz dringend 2 Geburtstagskarten machen muss!!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, super, da bin ich schon gespannt auf die anderen Karten aus der Serie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥