Advents-/Weihnachts Bloghop

Jep, in einer Woche ist schon der 1. Advent.
Aus diesem Grund möchten wir Euch noch ein paar Ideen 
für das Thema Advent und Weihnachten zeigen.
Ihr könnt heute von einem Teammitglied zum anderen hüpfen 
und so jede Menge Inspirationen sammeln.
Bei mir gibt es heute einen Adventskalender...



Er ist noch nicht ganz fertig, aber die ersten Verpackung sind schon
liebevoll befüllt worden ;)


Die kleinen Päckchen habe ich zum Teil aus Flüsterweiß und zum Teil aus dem "besonderen Designerpapier Zauberwald" gemacht.


Es ist das erste Mal, dass ich schwarz für die Weihnachtszeit benutzt habe
und war selbst ganz erstaunt, wie toll das Schwarze mit Gold und Glitzer harmoniert! 


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag 
und nun geht es weiter mit dem Bloghop.

Wenn ihr gerade von Edit - http://www.stampin-friends.de/ kommt, dann geht es nun weiter bei Tina – www.papierkreationen.net

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß beim Hüpfen 

das bin ja ich :) - Sylwia - www.stempeleinfach.de
Claudia - www.papier-zeug.de
Birthe - www.blumis-kreativ.de



Kommentare

  1. Ach, schwärm! Sieht das mal wieder toll aus! Bin völlig begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert. Du hast die beiden Farben perfekt kombiniert.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, wahnsinnig schön.....ist der für deine Tochter?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich für den GöGa, meine Kleine bevorzugt Rosa... und das unabhängig von der Jahreszeit ;)

      Löschen
  4. Wunderwunderschön Sylwia!
    Hach... Du triffst 100% meinen Geschmack!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Sylwia. Ich bin noch auf der Suche nach Ideen mit diesem tollen Designerpapier. Danke für's Zeigen.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh, bin gerade am Schwärmen! Dein Adventskalender hast du so edel gestaltet!
    Das tolle Papier ist aber auch vom Feinsten!

    Schönen Sonntag und LG Regin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einem Adventskalender!
    Schwarz und Gold wirkt wirklich sehr edel zu Weihnachten, hätte ich anfangs auch nicht gedacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sylwia,

    Traumkombi mit Schwarz, edel!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ein Traum, wirklich eine tolle Farbkombination !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylwia,
    da steckt aber viel Herzblut drin, sooo ein toller Adventskalender. Ich mag die Farben sehr, und dazu deine tolle Dekoration, das sieht sehr edel aus - vielen Dank fürs Zeigen-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silwia,

    Wirklich ganz tolle Kombination!
    Wieder einmal ein sehr schönes Projekt von Dir!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    wie immer ist dein Werk sehr schön und sehr edel! Die Farbkombi ist dir auch super gelungen.
    Dicken Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    das ist ja ein toller Adventskalender! Und diese Farben sind ganz mein Geschmack! :)
    Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia:)))) Ach wie schööön!!! Ich bin begeistert:) Sehr edel und die Farbkombination ist einfach nur toll!!! Danke für die Inspiration. L.G. Tímea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hast du wahnsinnig viel Arbeit und gaaanz viel Liebe reingesteckt! Da passt alles perfekt zusammen! Toll!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ...wunder-wunderschön!!! Man sieht und spürt förmlich, mit wie viel Liebe du dabei warst... ein Traum!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kalender sieht sehr elegant aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Dein Adventskalender ist ein Traum.
    Ich bin begeistert.
    Der oder die Empfängerin wird sich bestimmt riesig freuen.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ... oh wie schön! Hätte nie gedacht, dass diese Farben zusammen so phantastisch wirken! Ich glaub, ich brauche auch einen Adventskalender!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll - ich glaube nächstes Jahr werde ich schwarz-weiß... dieses Jahr ist schon mit blau-silber-lila besetzt. Aber dein Kalender sieht so fantastisch aus.... vielleicht wechsel ich doch noch mal... ???
    lg
    chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥