Sterntütchen...

... mein Adventskalender braucht noch ein paar Türchen Tütchen:



Die Farbkombi steht fest, aber die Form wird je nach Füllmaterial angepasst ;)

Gestern sind noch ein paar kleine Sterntüten entstanden. 


Eine kleine Anleitung mit den von mir verwendeten Maßen
habe ich auch für Euch parat:




Jetzt begrüße ich die Ludis, Heidi und Claudinchen ganz lieb in meiner Leserliste.

Mädels, ich freu mich sehr, dass Ihr da seid :)

Bussi 

Sylwia

Kommentare

  1. Hallo Sylwia,

    neues Foto?! Hübsch!!! Die Tüten sehen Klasse aus...Unheimlich viel Arbeit hast du dir gemacht...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und in der Farbkombi sehr edel.
    Danke für die Anleitung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Tütchen geworden.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie schön sie denn???? Unglaublich! Vor allem aber... aufwendig... und das 24 Mal? Hut ab Sylwia.... Ich bin gestern schon bei meinen "stinknormalen" Tütchen fast wahnsinnig geworden... Und da habe ich gerade nur 3 Kreativkram-Adveentskalender geschafft ;-) Ufff... Für wen ist Dein Adventskalender bestimmt? Hoffentlich kann derjenige / diejenige die Arbeit & Deine Liebe zum Detail wertschätzen! Buziaki, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Sylwia, die sind ja so hübsch geworden....genau mein Ding!
    Gaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein wirklich traumhaft schöner Adventskalender! Und sooo viel Arbeit!
    Da wird sich jemand riesig drüber freuen!
    Ich muss auch noch zwei machen...wird langsam Zeit...!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    die sind ja super schön geworden! die werde ich sofort nachbasteln.
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, ich hätte nie gedacht, dass mir die Farbkombination so gut gefällt, aber das ist super! Sieht ganz edel aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Adventskalender ist dir da vom Tisch gehüpft! Tolle Farbkombi :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    so so so schön!!!!! Genau meins!!! :-)
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥