die letzten Weihnachtskarten...

...gehen auf die Reise.
Ein paar Tage noch, dann ist Weihnachten.


Schnell noch ein paar letzte Geschenke besorgen 
und noch ein paar Plätzchen "nachbacken".
Und wie sieht es bei Euch aus?
Sind Eure Tage auch plötzlich so kurz geworden?



Ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten und vor allem stressfreien  4. Advent

 Sylwia

Kommentare

  1. Ich bin ja eigentliche gar nicht so für das Niedliche- aber die sind wirklich süß !!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süüüüß :-)))))) Das Bambi hat es dir angetan, nicht wahr? Ist aber auch extrem zuckersüß :-)
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    total süß! Finde das DP auch total schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es, Sylwie,
    jetzt, wo ich endlich bald Zeit habe, in Ruhe weitere Karten zu machen, brauch ich keine Weihnachtskarten mehr...
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Kuss, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Zwar gehen bei mir nun auch so langsam die letzten Karten auf die Reise, aber auf meinem Blog wird es wohl noch eine Weile Weihnachtskarten zu sehen geben, hihi. Zum Plätzchen backen bin ich erst gar nicht gekommen. Nicht einmal das "erste" mal :) Meine Mama war so lieb und hat welche für mich gebacken.
    Gaaaaaanz herzlichen Dank für Deine Karte. Ich habe mich riesig gefreut ein Sylwia-Werk in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylwia,
    supersüsses Bambikärtchen!
    Das hast Du dieses Jahr jedes Mal wunderschön eingesetzt...
    Liebe Grüße zum 4. Advent von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sylwia, meine Kärtchen haben sich auch alle auf die Reise gemacht - deine sind wie immer zuckersüß geworden :) Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so langsam wird es Zeit für die letzten Grüße. Wir werden uns heute wohl auch noch um die letzten Weihnachtsgeschenke kümmern ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Meine Karten sind auch fertig und machen sich auf die Reise. Die letzten Basteleien müssen aber noch fertig gestellt werden, damit ich sie auch pünktlich verschenken kann. Und ein paar Plätzchen wollte ich auch noch backen, weil sie schon zur Neige gehen...Mir geht das wieder alles zu schnell dieses Jahr. Ich kann noch gar nicht glauben, dass in ein paar Tagen schon wieder alles vorbei ist.
    Deine Karten sind zuckersüß geworden! Ich liebe dieses Bambi und hab auch einiges damit gemacht!
    Liebe Grüße vom Basteltisch,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥