klein aber fein..

sind die kleinen Goodies heute bei mir.

Gestaltet mit dem DP Heimelige Weihnachten, Glitzerpapier 
und dem Stempelset Nostalgische Weihnachten.


Gefüllt sind die kleinen Päckchen mit Mini Ha...ta 
Eine Anleitung habe ich für Euch >>HIER<< 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwyia,
    nein, die sind ja zu süß.....wie der kleine Rudi einen anlächelt...total knuffig!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super in Szene gesetzt ist das kleine Rehkitz...
    Einfach ein wunderschönes Goodie!
    Einen tollen Tag für Dich,
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! ;) Sehr niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    so knuffig. Den muss man einfach liebe haben
    habe einen wunderschönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Die sind aber super super niedlich! Das ist wieder mal ganz großes Kino. Du machst aus so kleinen Dingen immer etwas ganz großes und bezauberst alle damit. Also mich auf alle Fälle, ich bin hin und weg. Ganz lieben Dank, dass Du mein Blog Candy in Deiner Sidebar verlinkt hast! Ich drück Dich aus der (nicht ganz so weiten) Ferne,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Schande, ist das süß!!!!! Hast du nicht mal ein paar von den Rehen für mich übrig? ;) Die sind ja super!
    Küßchen
    chris

    AntwortenLöschen
  7. ...ich muss gerade mal wieder grinsen...!!! Dieses DS-Papier ist ja wirklich nicht mein Ding, aber du - liebe Sylwia - schaffst es wieder, dass ich von deiner Verpackung ganz angetan bin! Total süß!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥