Hallo 2016!

Das Jahr ist noch so jung und schon so kreativ.
Nur noch zwei Tage sind wir von der Sale a Bration und dem Start des neues Frühlings-/Sommer Kataloges entfernt. 
Ich freu mich schon total darauf, denn ich als Demonstratorin durfte schon etwas früher in den Heften schnuppern und ich muss Euch sagen, sie sind einfach ein Traum.
Jedesmal, wenn ich denke, dass ich schon alles gesehen habe und mich nichts mehr vom Hocker reißen kann, schafft es SU mich vom Gegenteil zu überzeugen!

Um Euch heute ein wenig auf den Geschmack zu bringen, haben wir einen Blog Hop zu dem Thema - Neue Kataloge - vorbereitet. 
Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Projekte bekommen.

Bei mir gibt es heute eine Neujahrskarte...



...mit vielen Wünschen und Träumen gefüllt!


Das "hallo" ist aus dem Sale a Bration Set "Hallo"
und schon ab Dienstag gratis für Euch erhältlich.
Mehr Informationen dazu findet Ihr morgen hier ;)
Ich habe das "hallo" mit Memento in schwarz gestempelt, ausgeschnitten und mit dem Wink of Stella Glitzer Pinsel (aus dem neuen Frühjahrskatalog) überzogen.
Der kleine Partyhut hat noch ein Mini-Pompon bekommen.


Danach hat sich sogar ein Marienkäfer auf einem Blatt Glücksklee gemütlich gemacht.
Für den Glücksklee habe ich die Herzstanze aus dem Itty Bitty Akzente Set benutzt.
Der kleine Marienkäfer entsprang aus der 1/2" Kreis-Stanze.
Den Kreis habe ich etwas schmaler gemacht und den Marienkäfer darauf gezeichnet. 
Zum Schluss mit etwas Crystal Effects überzogen.


Jetzt begrüße ich die Corinna ganz lieb in meiner Leserliste.

Freu mich sehr, dass du da bist :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    was für eine schöne, fröhliche Karte. Ich hoffe, dass es für dich ein gutes Jahr wird!!!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    eine tolle Karte mit auffallenden Akzenten!
    Gefällt mir...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und alles dabei, gold, Kleeblatt, Marienkäfer, Partyhütchen - das kann nur ein ganz besonderes Jahr werden ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia! Ich hatte meinen Frühjahrskatalog und das Sale-A-Bration Heftchen gestern auch im Briefkasten, juchu, hüpf. Ich bin schon sooo gespannt, was Du uns wieder mit den neuen Sachen zaubern wirst. Die Karte von heute ist mal wieder total herzig! Ich werd dann auch mal .... im Bastelzimmer verschwinden.... habe in der Nacht wieder eine Idee ausgebrütet, hihi. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ein Träumchen...
    Da stimmt alles dran liebe Sylwia!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, eine wirklich tolle Karte, die einem ins Auge springt. Und die Idee mit dem Kleeblatt und dem Marienkäfer ist 👍👍👍!
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  7. Süß und was für eine schöne Idee.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, eine wundervoll, fröhliche Karte zum Jahresbeginn. Mit viel liebe zum Detail begrüßt sie das neue Jahr, toll. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    bei dieser Karte kann das neue Jahr ja eigentlich nur gut beginnen - die ist wirklich total schön geworden! Die Idee mit dem Pompon finde ich besonders gut.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia, die Karte ist ein Knaller! Schöne fröhliche Farben, genau mein Geschmack! Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mal sagen, so lässt sich das neue Jahr gerne Begrüßen!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    eine ganz süße Karte hast du da gebastelt!! Gefällt mir sehr gut!
    Und ich finde sie begrüßt auch den neuen F/S-Katalog, sowie die SAB sehr in diesem Sinne!! Klasse!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,

    die Karte sieht soooooo toll aus. Ich bin wirklich schon auf die Sale A Bration in diesem Jahr gespannt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Eine rundum gelungene Karte und total süß gestaltet :) Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich bei dir vorbeischaue!
    Liebe Grüße und auf ein tolles kreatives Jahr 2016,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia !
    Eine sehr schöne Karte hast du wieder gebastelt.
    Großes Lob . :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott Sylwia, wie schön ist das denn? Unglaublich süß! Ich liebe die Karte!!! Zucker! Ich mag total, so große Sprüche abzustempeln und auszuschneiden (hast Du das von mir "abgeguckt" ??? ;-) - das sieht einfach jedes Mal genial aus, finde ich!!! Das Glückskäferchen ist auch so süß! Alles in einem, einfach nur schön! Daumen hoch!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, du weißt ich gucke mir bei dir gerne was ab, aber dieses mal bin ich fremdgegangen ;) Hoffe, du verzeihst mir!
      Knutschi

      Löschen
  17. Sooooooo... süß! Vor allem der Marienkäfer hat's mir angetan!
    Ganz liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich, dass Du schon wieder mit so viel Elan und einem so schönen Werk im neuen Jahr durchstartest.
    LG und alles Gute für 2016!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia, deine Karte ist total schön geworden, ich schaue so gerne bei dir vorbei und bin jedes mal aufs neue begeistert von so viel Kreativität!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia, auch Dir noch ein frohes, glückliches kreatives und vor allem gesundes neues Jahr! Ich bin endlich auch wieder online und werde ab sofort wieder all Deine schönen Werke verfolgen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia,
    ein fröhliches, kreatives und tolles Jahr 2016 wünsche ich dir!!
    Deine Karte ist ein absolut gelungener Start... macht einfach richtig Laune und sieht super aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥