Danke...

Manchmal schickt und der Himmel Menschen, 
die man einfach nicht mehr gehen lassen möchte...
nicht mal, wenn sie "nur" drei Häuer weiter ziehen.

Herzlichen Dank 
für Euren Trost, die netten Worte und die Tipps! 


Heute wird es blumig hier.
Mennoooo, wo bleibt eigentlich der Frühling?!


Mit der blumigen Karte begrüße ich heute die liebe Brigitte, 
schön dass Du da bist!

Liebe Grüße

Sylwia


Kommentare

  1. Die Karte trifft genau meinen Geschmack! Clean and simple! Wobei man das nicht mit dem deutschen "simpel" verwechseln darf, was ja einen leichten negativen Touch hat. Einfach total schön schlicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylwia,
    die Karte ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,

    was für eine tolle Begrüßung mit soooo einer schönen Karte. Danke für's Zeigen und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Heute fasse ich mich kürzer, muss mich der letzten Herausforderung dieser Woche stellen (und mein Kopf ist soooo leer! *seufz*).
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!!

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    die Karte ist wunderschön. So schlicht und einfach.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein super klasse CAS Stil und so herrliche Farben. Also hier scheint heute schon die Sonne, ich glaube, Deine Karte wirkt schon!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine schöne Karte!!! Ich willwillwill auch endlich Frühling und der Schnee kann auch endlich mal meinen Garten verlassen...die Blumen stehen doch schon in den Startlöchern. Naja, dann guck ich mir eben solange Deine Karte an, ist schließlich ein guter Ersatz!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne schlichte Karte und schöne Farbwahl :) Gefällt mir und der Frühling schickt mir heute zumindest ein paar Sonnenstrahlen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll eingesetzt hast Du das SAB Set...
    Schön so im 'halbem Design'...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich kann nicht meckern. Gestern hatten wir traumhaft schönes Wetter (wenn es auch kalt war) und heute sieht es aus als würde es sich wiederholen.
    Deine Karte lockt bestimmt auch bei Dir den Frühling, so schön wie sie ist.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. deine Karte ist superschön gemacht!!! Ich muss dieses Set nun auch endlich mal ausprobieren!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. deine Karte ist superschön gemacht!!! Ich muss dieses Set nun auch endlich mal ausprobieren!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wunderschöne Karte!!
    Welche Farben hast du verwendet? Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Alexandra,
    das waren melonensorbet, wasabi, savanne und osterglocke ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥