Der Osterhase...

 Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!


Heute noch eine Osterkarte von mir.
Ganz ohne Aquamarin...
dafür aber mit 
Minzmakrone ;)


Ich drück´ Euch aus der Ferne


Sylwia


Kommentare

  1. So, so, Minzmakrone ist wohl das neue Aquamarin? *kicher*
    Deine Karte ist sooo schön, Sylwia. Ich liebe diesen Büttenrand und stehe ja total auf diese Dymobänder (ist nicht ganz unbekannt, glaube ich, hihi).
    Der gelbe Schriftzug passt hier so perfekt, bin ganz überrascht. Tolle Frühlingsfarben und klasse arrangiert!
    Ganz lieben Drücker,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia, die karte ist so zart und leicht. Da freut man sich schon auf Ostern. gefällt mir so richtig gut.
    Dir einen wudnerschönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Aha ... Du hast Dich also von Aquamarin getrennt *lach* Mich hat es nicht gestört, dass Du so viel damit gemacht hast, denn auch ich mag diese Farbe sehr gern. Aber Minzmakrone ist auch toll und die gesprenkelten Eier einfach genial!
    LG sgirid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Osterkarte ist da von deinem Basteltisch gehüpft! Toll gemacht - wie immer!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich Osterkarten langsam nimmer sehn kann, find ich die heute gezeigte einfach toll :) Schöne Farben, schön arrangiert :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist er, dein Ostergruß - mir gefällt Minzmakrone viel besser als Aquamarin!
    GLG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Osterkarte!
    Gefällt mir sehr!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach toll liebe Sylwia und den Spruch habe ich mir sofort abgespeichert, der ist auch klasse, den lern ich noch mit meiner Maus!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,

    eine wunderschöne Karte!
    Hab dein Video mit den Wassertankpinseln gesehen, fand ich total hilfreich!
    Deine Stimme find ich sehr sympathisch, du rollst das R so schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥