Pastellig...

und voll in meinen Lieblingsfarben ;)


Ohne Aquamarin halte ich eh nicht so lange aus ;)

Den Spruch finde ich klein aber fein. Er kommt aus dem Set "Eins für alles". 



Hej Frühling! Wir sind hier und wir sind bereit!
Bereit... die Sonne zu genießen und die Winterkleidung wegzustauen!
Ich möchte das zarte Rosa der Kirschbäume genießen,
einen leckeren Kaffee draußen trinken
und die ersten warmen, Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren!
In voller Erwartung 


Kommentare

  1. Liebe Sylwia, ich habe gute Nachrichten für Dich: Es soll warm und sonnig werden zum Wochenende! Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Ich hoffe, dass Du wunderschöne Ostern hattest, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll gewesen ist. Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia - eine ganz typische und wunderschöne Karte :) Ein bissl Sonne und mehr Licht würde ich auch begrüssen! Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Mit Aquamarin liegen wir voll auf einer Wellenlänge! Eine super schöne Farbe! Und man kann sie toll kombinieren.
    Bei deiner Karte gefällt mir besonders das Blütengitter im Hintergrund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz meine Farben! Einfach toll! Und dem Frühlingsruf schließe ich mich auch an!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    erst einmal ganz lieben Dank für deine tolle Geburtstagskarte. Gestern ist sie angekommen.
    Und was das Wetter anbelangt, lässt der Wetterbericht für das Wochenende ja in der Tat auf einen Kaffee auf der Terrasse hoffen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,

    wunderschön, eine schöne frühlingsfrische Karte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft, toll in Farbe und Komposition!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die toll liebe Sylwia :-)
    Was ist das für ein Gitter ( Muster)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    ja, ich bin zurück! :) So eine Pause ist schon toll, da kann man prima die Batterien auftanken. ;)
    Und heute entdecke ich bei dir wieder eine sooo schöne Karte in DEINEN, ach was, in unser aller Farben! Ich habe echt Hochachtung, dass du die Blumen immer mit der Schere so fein säuberlich ausschneidest. Aber es lohnt sich!
    Ich sende dir ganz herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, liebe Sylwia. Da stimmt wieder alles!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥