mit Schmetterlingen...

...kommen meine Karten heute daher geflogen!


Ich danke allen, 
die mir bei meinem Schmetterlingsmangel *lach* aushelfen wollten!
Ihr seid die Besten!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bin voller guter Hoffnung, 
dass diese wunderbaren Geschöpfe 
sich bald auch in unserem Garten blicken lassen.
Bis dahin lasse ich meine Falter zu den Mai-Geburtstagskindern fliegen.

Jetzt möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser hier begrüßen.

Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt und ich hoffe, ihr findet Inspirationen und verbringt eine schöne Zeit mit mir. 



und verabschiede mich in ein Workshop-Wochenende.

Bis bald

Sylwia^

Kommentare

  1. Hallo Sylvia,

    wunderschön sind deine Schmetterlinge...
    Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind alle super schön. Kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ersatz Schmetterlinge 😍 die Mai Geburtstagskinder werden sich freuen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Mehr möchte ich gar nicht sagen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,
    die Karten sind ein Traum! Das macht Lust und Laune auf Sonnenschein und ist schön farbenfroh.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia, oh wie Lustig, ich habe gestern auch mit dem Schmetterling eine Karte gemacht für die Krativ durcheinander Challenge :0), die sind sooooo schön, leider ist die Stanzform nur geliehen, ich hab sie aber auf meinem Wunschzettel.
    Deine Karten sind auf alle Fälle sehr, sehr hübsch geworden.
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer schlicht (und) schön! Deine Karten haben so etwas zartes - ganz toll, Sylvia!
    Schönes Wochenende und hoffentlich ein bisschen Schmetterlingswetter wünsche ich dir! :o)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh sooooo hübsch Sylwia und wieder in so tolle Farben ♥ Love it!
    Hab ein schönes, produktives aber auch sonniges WE und fühl dich lieb gedrückt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schon und ich finde alle Farben toll.
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder ganz tolle Karten geworden und Schmetterlinge gehen immer .
    Deine Zusammensetzung gefällt mir sehr gut .
    Bussi :-) Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind so toll geworden! Die muss ich bestimmt mal nachwerkeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind so toll geworden! Die muss ich bestimmt mal nachwerkeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön, so zart und luftig...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Du hast sie also noch gefunden, die Schmetterlinge! Zumindest die, die man so herrlich dekorativ auf Karten platzieren kann. ;)
    Wuuunderschön, jede auf ihre Art, Sylwia.
    Ein fantastisches Rest-Wochenende wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar leicht und frühlingshaft kommen deine Karten daher.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal wunderschöne Karten!!
    Hier in Mainz läuft der Gutenberg-Marathon ... die ganze Innenstadt ist "zu" - was bleibt frau da anderes übrig als zu Basteln? (Nicht jeder hat so eine gute Ausrede contra Hausarbeit, oder?)
    Wünsche Dir einen sonnig-basteligen Sonntag und viel Spaß beim Workshop
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Supersuperschön!!
    Luftig leicht und herrlich frisch in den Pastelltönen!
    Bussi schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhafte Karte. Ich warte auch schon auf die Schmetterlinge im Garten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia, diese Karten sind ja super schön geworden. So herrlich fröhlich und sommerlich. Ganz toll! Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind so klasse und machen Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune! Total schön!
    Lieben Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine zarten Schmetterlingskarten sind wundervoll geworden... so schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥