Tutorial zum Aquarell-Hintergrund

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich heute, wie versprochen mit einer kleinen Anleitung zum Thema: 
"Ups, mir ist da etwas ausgelaufen" 
oder im Fachjargon: die Aquarelltechnik.
Wie ihr schon bestimmt gemerkt habt, ich matsche öfter und gerne herum!
Wie ich meine Hintergründe gestalte, 
dass zeige ich euch heute in einem kurzen Video.

Anschauen des Videos wie immer, auf eigener Gefahr *lach*


Bei Fragen, meldet euch einfach.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und Nachmachen,
Ganz viele liebe Grüße

Sylwia^

Kommentare

  1. "Huch, mir ist da etwas ausgelaufen", gefällt mir sehr. *lacht* .. Ich kleckere oder tappse auch oft mal mit dem Finger in die Stempelkissen. Ich werde das ganz bestimmt versuchen. Danke für die Videoanleitung.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    Ich freue mich sehr über dein Video und deiner tollen Erklärung .
    Deine Karte gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüße an alle von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    du bist suuuuper! Vielen Dank, dass du uns an deinem kreativen "Gematsche" hast teilhaben lassen. :) Tolles Video und das Ergebnis erst!! Wo habe ich jetzt nur meine To-Do-Liste gelassen??? Wird auf jeden Fall mal wieder versucht, da meine Resultate nie zufriedenstellend waren.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Karte gefiel mir sowieso schon supergut und jetzt auch noch mit Erklärung, danke für's Zeigen liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass das Aquarellpapier so viel Wasser aufnehmen kann! So ein schönes Gespritze! Das Resultat kann sich sehen lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schick!! Ich brauche die neuen InColors gaaaanz dringend!!! Und dann wird gekleckst...
    Küsschen!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    Schönes Video, und tolle Anleitung zu deiner Karte, schaut echt toll aus, kriegt man echt richtig Lust auch etwas zu matchen, muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sylwia,

    vielen Dank für die Anleitung, so macht es doch jeder etwas anders!
    Aber die tolle Wirkung bleibt die Gleiche!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    ein ganz tolles Anleitungsvideo ist das geworden. Gefällt mir richtig gut und der Hintergrund sieht auch super aus !!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für eine tolle Farbkombination!!! Die drei zusammen gefallen mir richtig gut!
    Und deine Karte auch!!
    Ganz liebe Grüße von der
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also, deine Anleitung ist echt spitze- da kann ja gar nichts mehr schief gehen ;) Und echt toll das Ergebnis, einfach fantastisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. huhu Sylwia, deine Karte ist so farbenfroh schön! Die Farben sind der Hammer und die Technik richtig klasse! Dein Video ist top!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Video, liebe Sylwia! Macht Lust auf "Rummatschen" mit den neuen Farben! Danke!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Super Video - schoen, wenn man Dich sprechen hoert, das wird dann gleich persoenlicher! Muss auch wieder mal matschen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia,

    vielen Dank für das tolle Video, werde ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥