Alles Liebe...

Hallöchen, 
ich habe da wieder ein wenig rumgematscht ;)


...konnte es einfach nicht lassen
*hihi*
Mit Wassertankpinsel und dem neuen Set "Swirly Bird
habe ich mich ans Werk gemacht...


Ich habe erstmal die Blumenmitte weiß embosst und dann "nass" gestempelt.
?
Also erstmal mit dem Runden = Stempel,
 in das Eckige = Stempelkissen
jaaa, ich weiß, das machen wir doch immer sooo...
ABER
jetzt kommt ein kleiner Zwischenschritt ;)
Bevor ich die Farbe auf dem Aquarellpapier abgestempelt habe, bin ich mit dem Wassertankpinsel über den Stempel gegangen und habe die Farbe ein wenig verwischt! 


Eine kleine Manscherei sozusagen *hüstel*
Und erst danach habe ich das runde Motiv abgestempelt.
So bekommt man einen schönen, 
unperfekten aber natürlichen Abdruck in Aquarelloptik.
Danach habe ich die Blüten noch stellenweise nachgezogen und 
das ist daraus entstanden:

Probiert es aus, das macht echt Spaß.

Liebe Christine, ich begrüße dich ganz herzlich in meiner Leserliste.
Schön, dass du da bist!

Liebe Grüße

Sylwia^


Kommentare

  1. Ein kreativer Post einer Fußballbegeisterten? ;)
    Liebe Sylwia,
    der Aquarell-Look ist dir perfekt geglückt. Eine tolle Anregung, die Farbe vor dem Abdruck mit dem Pinsel "aufzumischen". Sieht echt klasse aus!
    Ich wünsche dir ein tolles und hoffentlich trockenes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Technik liebe Sylwia. Die muss ich auch ausprobieren. Mensch auf welche Ideen Du kommst. Genial! Wunderschöner Aquarell-Effekt und dazu noch so schnell gemacht (das mag ich besonders ;-) Eine sehr schöne Karte. Toll, dass Du sie länger gestaltet hast, so passten noch mehr Blumen drauf :-) Ein Träumchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Diese 3D-Gold-Liebe-Schrift ist auch genial! Das hab ich vorhin vergessen! Toll gemacht. Sieht einfach GIGANTISCH aus! Und das kleine Fähnchen, die Du da dran geklebt hast. Goldig! Gefällt mir gut, dass Du da schwarz genommen hast, sonst wäre alles vielleicht .... zu süß! So eine Prise Pfeffer ist das i-Tüpfelchen für die Karte :-)
    So aber jetzt... bin fertig. Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und super Idee mit dem nass machen.....Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karte und sooo schöne Farben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was ist die Karte schön. Die Technik muss ich auch mal probieren.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super-klasse aus! Die Technik ist wohl für diese Stempel ideal, wie es scheint. Die Kombi mit Gold ist ein toller Kontrast und macht die Karte schön edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Echt wieder so... toll gemacht deine Karte. Ich würde am liebsten mit dir gemeinsam manschen :-) aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Zeit kommt noch.
    Grüße deine beiden Lieben von mir
    BUSSI BUSSI
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne,harmonische Karte. Vielen Dank für diese Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne,harmonische Karte. Vielen Dank für diese Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das wieder schön! Eigentlich wollte ich das Set ja gar nicht haben - aber bei dir sieht es mal ganz klasse aus! Und die Farben - herrlich.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und eine super schöne Karte! Überhaupt richtig tolle Sachen die du bastelst, ich mag deinen Stil total gerne.
    Lieben Gruß,
    pozdrowienia,
    Justine

    AntwortenLöschen
  13. stempel einfach - einfach toll! Kreativ wie immer, liebe Sylwia!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia, also... das Rummatschen liegt dir!!!! hihi...
    Du hast ein ganz tolle Karte gestaltet!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so nach Sommer aus.
    Einfach wunderbar gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. So sieht der Sommer aus ... wenn er denn nur endlich käme ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh wie toll! Sobald ich wieder fit bin muss ich weiß embossen!!! Das ist ja eine tolle Technik! Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, liebe Sylwia!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥