Erleuchtung...

...jep, ich weiß jetzt warum wir dieses Jahr alle so im Flamingofieber sind!




Es liegt an dem vielen Regen...


...und den ständig nassen Füßen *grrr*


Ob der Regen endlich ein Ende hat?
Mir reicht es allmählich!


Wenn schon nasse Füße, dann im warmen, türkisem Wasser
und dann bitte nur zum abkühlen!


Ich glaube, dass haben wir uns mehr als verdient, oder?


In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen sonnigen Sonntag


Sylwia^

Kommentare

  1. Ich flipp' aus! Wie genial hast Du bitte die Gummiflamingos verpackt? Jetzt muss ich die auch haben und zwar UNBEDINGT!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Bussi Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp' aus! Wie genial hast Du bitte die Gummiflamingos verpackt? Jetzt muss ich die auch haben und zwar UNBEDINGT!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Bussi Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es GERADE JETZT wieder angefangen zu regnen! Es reißt nicht ab! Ich glaube, ich mache heute mal eine Regenschirmkarte!
    Dein Werk ist unheimlich farbenfroh - toll! Ich glaube, alle deine Leser gehen jetzt auf die Suche nach den Gummi-Flamingos!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön eingesetzt....
    Deine Werke mit 'unserem Freund' sind zum Verlieben!
    Hab' einen feinen Sonntag!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Dem Flamingo machen die nassen Füße nichts aus wie man sieht!
    Schöne Karte und die Farben rufen ja gerade zu nach Sommer.
    Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Sommer aus.
    Wunderschön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. So toll liebe Sylwia 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja, dass ich mit dem gefiederten Etwas nicht so viel anfangen kann ;-) aber da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. :-)
    Nächste Woche wird alles besser und auch wir bekommen endlich den Sommer zurück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Neee....wie großartig ist das denn????? Das ist ja soooooo witzig....Gummitierchen als Flamingos? Wo hast du denn die her????? Dein Kärtchen und deine Verpackung einfach nur total toll!!!! Und so farbenfroh....Gute-Laune inklusive :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. WOW........... Mein Gott ist das alles TOLL:-)
    Bei uns gibt es keine Flamingos und auch keine Füchse von Haribo:-(
    Schick mal ein paar rüber zu mir
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia,

    also wirklich viel regnet es bei uns leider nicht, dafür ist es aber grau. Die Sonne kommt aber bald wieder ;)
    Und wie ich bei dir sehe hast du dich bzgl. Flamingos auch mal richtig ausgetobt. Wirklich tolle Ideen von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hier regnet es seit Wochen - da hilft nur noch die Sommersets rauszuholen und sich die gute Laune selbst zu stempeln :)
    Traumhaft schöne Karte die du mit uns teilst.

    Sende dir Sonnenschein :)
    Lg, Danny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,

    ein wunderschönes Set zeigst du uns. Besonders schön finde ich die frischen Farben. Ich sehe auch die verschiedenen Stempel- und Stanzsets, toll gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wundervoll liebe Sylwia!
    G+K sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wundervoll liebe Sylwia!
    G+K sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  16. Die Sommerfarben tun richtig gut bei dem Blick aus dem Fenster - danke dass Du mich einen Moment zum Träumen gebracht hast. Wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  17. So schööööööön Sylwia - ein Träumchen ♥
    Nun brauch ich das Stempelset wohl auch noch...^^
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Ach Sylwia, du sprichst mir so aus der Seele! Ich kann dieses Regenwetter auch bald nicht mehr ertragen! Wo bleibt denn nur der Sommer???
    Die vielen lieben Kommentare hier hast du dir echt verdient! Toll gemacht!
    Einen schönen Sonntag und gaaanz viel Sonnenschein wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Mann wie sommerlich wirkt Deine Karte und Dein Flamingo plantscht so fröhlich in der Sonne in dem türkisblauen Wasser. Herrlich. Perfekte Karte - dem Wetter zum Trotz! Wunder-wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    total süße Flamingos-Karten hast du gebastelt. Ja, mir reicht der Regen auch so langsam. Von Sommer ist bei uns hier in den Bergen überhaupt keine Spur - leider!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ehrlich gesagt hat mich das Flamingo-Fieber bis jetzt ja reichlich kalt gelassen, auch wenn ich Flamingorot toll finde.
    Aber du hast dein Exemplar so toll in Szene gesetzt - das gefällt mir richtig gut!
    GLG!
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Soooooo viele Kommentare! Siehst Du meinen da überhaupt noch... Es kann nur an dem vielen Regen liegen. Aber dann war es das wert :)))) Ich mag die Flamingos :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe alles liebe Christine ❤
      Gruß und Kuss
      Sylwia

      Löschen
    2. :))) Ich hoffe, Du hast meinen Kommentar richtig verstanden - jetzt wo ich den nochmal lese, ist der doch missverständlich ausgedrückt... nicht so viele Kommentare wegen des Regens, sondern die Flamingos. Ach, ich denke, Du weißt was ich meine :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  23. Liebe Sylvia,
    die Haribo Flamingos sind ja genial, genau wie die KArte.
    Bei uns het es heute mal nicht geregnet. Vielleicht ist die Zeit der nassen Füße ja nun vorbei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hätt auch gerne endlich schöneres Wetter. Gerade lacht zwar die Sonne, aber heute Nachmittag soll es schon wieder nasse Füße geben ... und leider bin ich kein Flamingo ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Oh Sylwia, wie recht du nur hast, mir langt es auch schon mehr als genug mit dem miesen Wetter.....aber dein Set macht so richtig gute Laune, einfach zuckersüß.......und so schmecken die Gummiteile auch sicherlich......herrliche Idee.
    Schick dir etwas Sonne ( im Moment scheint sie bei mir nämlich gerade) Conni

    AntwortenLöschen
  26. Nach gefühlten 30 min bin ich nun hier unten im Kommentarfeld gelandet, hihi.
    JEDER deiner Kommentare ist verdient, liebe Sylwia, denn dein farbenfrohes Set ist wunderschön und verbreitet sofort gute Laune (und regt meinen Appetit an, tztztz).
    Die Farben sind ja der Knaller! Muss mich jetzt erst einmal davon erholen. *kicher*
    Und alles so toll fotografiert! Hach, ich gerate ganz ins Schwärmen. Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Ich bin noch gar nicht so im Flamingo Hype, aber wenn ich Deinen Blogpost anschaue bekomme ich gleich direkt Lust auf Sommer und Gummiflamingos! 😀


    Wirklich toll!
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  28. Hach mensch, diese Flamingotüten sind ja super! .... leider kann ich bzgl. Regen noch keine schönen Nachrichten schicken: Der nächste Schauer steht kurz bevor im Raume Wuppertal. ... aber das ist natürlich die beste Ausrede, warum man unbedingt stempeln gehen muss und sich nicht um den Garten kümmern kann, hihi.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  29. mei GUMMIADLER:::ÄHHHH GUMMIFLAMINGOS
    mei san de gschnallig,,,gggg

    des KARTAL mach echt wos her,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Diese Farben sind der Hammer, aber diese Gummi-Flamingos in den Tüten sind ja wohl der absolute Kracher!!! Wo gibt´s denn die????
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu du Liebe, ich bin bis jetzt ganz gut ohne die Flamingos ausgekommen, ABER so langsam gefallen sie mir *hihi* Deine Karte macht Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub....liebste Grüße mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥