Glückwunschkarte...

mit dem Set Grüße voller Sonnenschein!


Mir war wieder nach Sommerblumen (aus dem Set "Timeless Love")  


...und Aquamarin-/Weiß-/Silberkombi.


Die Blumen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Hilfe von verschiedenen Stempelkissen und den Wassertankpinseln koloriert. 

Wer einen Entspannungs- bzw. Kolorationsworkshop wünscht, 
kann mich jederzeit ansimsen! 
Würde mich freuen!

Bevor ich mich gleich verabschiede,
möchte ich ganz herzlich die Bianca hier begrüßen.
Schön, dass du da bist :)

Sonnige Grüße und bis bald

Sylwia^

Kommentare

  1. Guten Morgen Sylwia... ich wäre sofort dabei! Leider wohnst du zu weit weg :-(... total schön hast du wieder coloriert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia
    Das tönt nach Entspannung pur... Schöne Idee... Aber es liegen zu viele KM zwischen uns:-)
    Schöne Karte...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist die schön. Ganz toll coloriert und dann noch silber dazu. Ein Traum.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die wieder schön geworden.....Daumen ist oben!!!!!!
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und dann mit der Silberfolie....das sieht soooo schön aus! Toll auch mit dem silbernen Oval.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist mal wieder ein kleines Meisterwerk. Das Layout gefällt mir richtig gut und die Farben lassen das Ganze so richtig schön leuchten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte! So richtig schön sommerlich!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Bei dir ist wenigstens immer Sommer!
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. so leuchtend in den Farben... tolles Werk!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. super schöne karte lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥