Ein kleiner Kartengruss

Es ist Zeit für einen Gruß in Spätsommerfarben, findet Ihr auch?

Stampin Up-Aquarell-Karte
Mensch, jetzt gibt der Sommer aber auch alles! Das ist sooo schön, da komm ich fast gar nicht mehr zum basteln *lol*. Aber ein kleines Kärtchen muss auch bei schönstem Wetter noch drin sein!

Stampin Up-Aquarell-Karte

Nun hier ein paar schnelle Infos zu der Karte.

Den Hintergrund und ein Reststück vom Aquarallpapier habe ich mit dem Wassertankpinsel und den Farben: flamingorot und pfirsichpur bepinselt. Danach habe ganz unspektakulär aus dem Reststück mit der Big Shot die Swirls und Blätter ausgestanzt.

Stampin Up-Aquarellkarte

Auch die Dekoelemente habe ich aus kleinen Papierresten ausgestanzt und dann seitlich auf der Karte eingeordnet. Das Fähnchen mit dem Spruch klebte ich ganz vorne und fertig war mein Kartengruß!

Stampin Up-Aquarellkarte

Ich hoffe, Euch hat meine schnelle Aquarell-Inspiration gefallen! Habt eine schöne Zeit!


14 Kommentare

  1. so schön sommerlich leicht und fröhlich. gefällt mir super gut.
    genieße die Sonne und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hachz....
    Wie schön dass der Sommer noch ein wenig länger bei uns ist, so bleiben uns Deine tollen frischen Karten noch was erhalten...
    Wunderschön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia!

    Oh, ist die aber toll!
    Ich mag die Farben total. Die Karte ist frisch, fröhlich und nicht zu überladen.
    Beide Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, diese Farben, die Zusammenstellung, die kleinen Details, alles einfach toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, und du machst das immer sooooo toll mit dem Aquarell find ich echt klasse.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar nach Sommer sieht dein Kätchen aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,


    deine Aquarellkünste bewundere ich schon lange! Die ganzen Details in den verschiedenen Materialien sehen toll aus auf deiner Karte! Die kleinen Herzchen sind Zucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia!
    Manchmal muss man sich bei solcher Hitze auch mal nach drinnen verziehen. Da entsteht auch bei mir mal die eine oder andere Karte. Auf jeden Fall hast du dich toll vom schönen Wetter inspirieren lassen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sommer Pur... ist das auf deiner Karte! Einfach toll! Eine richtige Sylwia-Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia, Deine Karte ist wieder mal ein Traum!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    tolle, sommerlich frische Karte :-)
    Einfach zauberhaft!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar sommerlich. Heute dürfen wir den Sommer ja wohl noch genießen - da passt Deine Karte perfekt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. hammer... was für ein Farben-Werk!! Wunderschön, liebe Sylwia! So viele schöne Details!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com