Jede Menge Swaps...

Beziehungsweise so sieht meine Beute aus ;)


...und es ist noch nichts angekaut *ganzunschuldigguck*


...wobei das Glas Nutella, dass schaut mich immer so verführerisch an!
Das süße Stück!


Jetzt möchte ich noch meine neue Leserin begrüßen,
liebe Martina, schön dass Du da bist! 

Und jetzt bin ich schon wieder weg.
Euch allen einen schönen Tag!

8 Kommentare

  1. Oooh! Tolle Beute! Da sind bestimmt viele Anregungen dabei!
    Viele liebe Herbstgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mega toll 😍 ich glaub ich muss meinen swap nochmal überdenken 😉
    sonnige Grüße aus dem Schwabenländle
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine fette Ausbeute! Und ein Suchspiel für uns, welche Swaps man schon auf den betreffenden Seiten der "Herstellerinnen" gesehen hat! Ich habe schon welche gefunden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tisch voll kunterbunter Swaps - wie nett anzuschauen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wie viele! Seid Ihr 100 im Team oder so????
    ;-) Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber echt eine Menge!
    Aber ich denke, dass inzwischen nicht mehr alles unberührt ist; oder??
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Was für superschöne Sachen! Das hätte ich auch alles gern geschenkt bekommen - naja, wer nicht?!
    Und, bist Du schon schwach geworden? :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia
    Deine Swaps waren so niedlich,ich kann es noch nicht aufmachen und essen.
    Das sieht sooo schön aus.Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com