Schmetterlinge

Nichts gebasteltes, denn
ich komme zurzeit einfach nicht dazu!



Bin nur am rumfliegen...
...zwischen dem Garten, dem Haushalt und der Buchführung!


Genießt die Sonne heute!

11 Kommentare

  1. Hey Sylwia,
    wie schön, so ein Schmetterling ist mir gestern auch begegnet und ich hab es bedauert, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte..... danke für die Bilder. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sind deine Fotos, ganz friedlich-zauberhaft und ich liebe Schmetterlinge und Lavendel sowieso. Danke, dass du an uns denkst ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dann nehmen wir heute mal einen lebendigen Schmetterling, statt einen aus Papier...
    Flieg' Du noch weiter rum Sylwia, wir schauen solange Deine schönen Bilder!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir irgendwie bakannt vor. Dann wünsch ich Dir sanfte Segelflüge ... ganz Schmetterlingsmäßig ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, die du da eingefangen hast!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 du kannst richtig toll fotografieren Sylwia!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia!
    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsche dir weniger Stress und wieder mehr Zeit zum Basteln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia, so schöne Fotos... vielen Dank dafür :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Aber dafür geniale Fotos, fliegend- wie witzig!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. ...ich kann dich voll und ganz verstehen, liebe Sylwia!
    Wunderschöne Fotos...
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com