Vom Herbst keine Spur...

...wir genießen noch die Sonne und das tolle Wetter.
Besser spät...Sommer als gar kein Sommer ;)
Nichtsdestotrotz 
ist schon eine fast herbstliche Karte von meinem Basteltisch gehüpft. 


Den Hintergrund habe ich in der Aquarelltechnik gestaltet und nach dem Trocknen mit dem großen Blatt aus dem Framelits-Set "Laub" ausgestanzt.


Das "Von Herzen" ist in weiß embosst 
und kommt aus dem Stempelset "Blüten der Liebe."



Jetzt begrüße ich  ganz herzlich die Karin in meiner Leserliste
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Legt die Beine hoch und genießt die Sonne!

17 Kommentare

  1. Eine wundervolle Karte mit der speziellen 'Sylwia-Note'!
    Allerliebsten Freitagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist die schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist die toll!
    Eine Herbstkarte mit sommerlichem Touch :))
    Genieß den Spätsommer und lass es Dir gut gehen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer, sehr edel! Tolle Farben, frisch und leicht. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und in den Farben auch noch ein bisschen sommerlich angehaucht. Genau so, wie das Wetter gerade ist ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, da wird überall schon kräftig weihnachtlich gebastelt, dabei haben wir noch nicht einmal Herbst! Das kann allerdings ganz schnell gehen - dann ist er da (befürchte ich). :-)
    Deine Karte ist wunderschön und da wir noch Sommer haben, kein bisschen düster!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine schöne Karte von dir.....zauberhaft gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia,

    von den warmen Farben her finde ich passt sie sehr gut in diesen Spätsommer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sylwia,

    deine Technik zu aquellieren mag ich total! Tolle herbstliche Farben...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein Kärtchen total nach meinem Geschmack- vielen Dank für deine schöne Inspiration ;)

    Schönes WE für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Meine Beine liegen hoch, ich sitze auf der Terrasse (19:00 Uhr) und erfreue mich an Deiner wunderschönen Karte! So gefällt mir der Herbst besonders gut :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Kann nur zustimmend nicken. Sehr passend, sehr Sylwia, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schön - ich bin ja voll der Herbsttyp, deshalb begeistert mich diese Karte ganz besonders :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-wunder-wunderschön liebe Sylwia <3

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Zart und pastellig aber doch herbstlich! Zucker! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com