Foxy Friends...

... was soll ich sagen, 
das Set ist einfach süß!


Und auch das passende Designerpapier "Ausgefuchst" 
hat genau meinen Geschmack getroffen...

Ich befürchte, 
das Set wird sich noch zu einer meiner absoluten Favoriten entwickeln ;) 


Den Spruch habe ich in Silber embosst,
er kommt aus dem Set "Zum Nachwuchs".


Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche 
und schicke kreative Grüße


PS: Info an alle diejenigen, die die Anleitung für den Engel in der Kugel suchen:
HIER ist sie



Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich kann das gut verstehen, dass es sich zu deinem Lieblingsset entwickeln wird, ich finde das auch zuckersüß!
    Und die Karte finde ich auch total schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :-)ganz toll Sylwia :-)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte!
    Die Miezi schenkt uns ein Herz, süß!!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, Sylwia. Ich glaube, wir haben uns alle in dieses Set verliebt. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich war soooo lange nicht auf den Blogs unterwegs und habe hier eine gaaaanze Menge schöner Sachen verpasst. :) Am Samstag habe ich auch mit dem Set gearbeitet. Wirklich zauberhaft.

    Und der Engel in der Kugel ist echt zauberhaft.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    dein Kärtchen heute ist wieder so zauberhaft. Total toll...und diese kleinen hübschen Details....bin verliebt :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia!
    Ganz süß finde ich auch das kleine Pilz-Arrangement mit den Zweigen! Bin selbst gerade im Pilz-Fieber...Blogbeitrag folgt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süße Karte hast du da gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die goldig , ja meine Liebe Sylwia mich gibt's noch .
    Sei fest gedrückt und dickes Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Och die Karte ist ja zuckerzuckersüß!
    Das könnte ja glatt meine Mietzi sein...sieht genauso aus :)
    Hast Du sooo schön gemacht Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Goldig :) Schön gemacht - und dein neues Profilfoto ist auch ganz zauberhaft!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Genau! Ist mir gleich aufgefallen Sylwia. Ganz ganz super schönes Foto von Dir!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das Set gefaellt mir auch gut! So eine suesse Karte! Super Bild von Dir - sehr attraktiv!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme gerade von Claudia hierher gehüpft und sehe bei dir den Fuchs nun auch in so schönen Farben. Zuckersüß! Sehr schön finde ich auch die glänzenden Akzente.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Bin mal wieder entzückt von deinem Kärtchen! Was für ein possierlicher, kleiner Kerl!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silwia,
    total süß, Dein Fuchs!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. oh ja total süß deine Karte liebe Sylwia....da freue ich mich ja auf viele weitere Karten von dir mit dem Set.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    das ist mal wieder ein ganz tolles Werk von dir. Das Papier und den Fuchs finde ich auch echt klasse. Aber der Knüller ist ja der Engel in der Kugel... der ist mir wohl irgendwie entgangen.

    Lieben Gruß
    Britta

    p.s.: sehen wir uns eigentlich in Düsseldorf?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥