Trauerkarten...

Ja, auch Trauerkarten werden immer wieder gebraucht...


...ich mag klassisch,
 in schwarz und weiß.


Die Blume kommt aus dem Stempelset  "Aus dem Garten der Freundschaft", leider nicht mehr im Sortiment aber immer noch in meinem Besitz ;)
Der Spruch ist von inkystamp.

Liebe Grüße



Ps. Info an alle diejenigen, die die Anleitung für den Engel in der Kugel suchen:
ich versuche sie nächste Woche fertig zu machen und online zu stellen.



Kommentare

  1. Sehr sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Set auch und ich liebe es nach wie vor, denn ich finde den Stempel für Trauerkarten einfach sehr passend.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sylwia, das ist ja eine wunderschöne Karte geworden.....so liebevoll gestaltet.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein trauriger Anlass, aber die Karte ist garnicht traurig, sondern einfach schön und trostspendend.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wem sagst du das... Ich musste in letzter Zeit so viele Trauerkarten basteln! Deine klassische Variante ist sehr schön, vor allem der Spruch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Trauerkarte liebe Sylwia.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte für einen traurigen Anlass!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Deine Trauerkarte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Klassisch und sehr geschmackvoll gestaltet liebe Sylwia.
    Gefällt mir sehr gut Deine Karte.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Mehr braucht es für eine Trauerkarte nicht, Sylwia.
    Klassisch und dennoch edel. Das Motiv ist für den Anlass sehr schön.
    Mir gefällt deine Variante sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. der Engel ist ja sooooo schön...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥