Kleine Überraschung...

Überraschungen gibt es viele im Leben.
Große, kleine, gute, süße und, und, und!


Natürlich haben wir gute und süße Überraschungen am Liebsten.


Ich habe meine kleine und süße Überraschung
 ein bisschen Jahreszeitlich "integriert" ;)


Morgen geht es zur On Stage - ein Großevent von Stampin Up 
und ich bin schon mächtigst aufgeregt!
Was ziehe ich an? 
Was nehme ich alles mit? 
Wie werden sich meine Projekte auf der Schauwand machen???

Auf jeden Fall freue ich mich auf die anderen Mädels  
und auf die Überraschungen, die uns dort erwarten!

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles glatt läuft!

Liebe Grüße


Kommentare

  1. ganzdollfestedaumendrück... aber eigentlich brauchst du das gar nicht... du hast bestimmt ganz tolle Sachen gewerkelt... Hab ganz viel Spaß und ich bin gespannt was du berichten wirst :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt..... das wird bestimmt alles perfekt, so wie Deinen kleine Überaschung heute auch :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Überraschung!
    Viel Spaß morgen in D.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Bin soooooooooooo gespannt! Freue mich auf dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Überraschungen, so lange sie nett sind ... so wie Deine ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, denn viel Spaß! Tolle Überraschung mit toller Deko!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,

    oh ja Überraschungen, im Positiven, sind immer toll. Und dann noch so schön verpackt, einfach klasse :)
    Viel Spaß auf der OnStage.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß wünsche ich Dir! Und so schöne Überraschungen - also jedenfalls die Verpackung :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dich werden sicher ganz viele schöne Überraschungen erwarten, von denen du hoffentlich die nächsten Tage berichten wirst. ;)
    Deine kreative Überraschung, die du heute zeigst, gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr, auch das natürliche "Tablett", auf dem du sie servierst. ;)
    Viel Spaß in D.!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,

    eine tolle Überraschung, der Farbmix gefällt mir!
    Viel Spaß auf der Veranstaltung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - und die Farben von dem Herbstlaub sind ja ein Traum!
    LG und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  12. Super Überraschung...
    Viel Spaß morgen, berichte unbedingt...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. HI hi dein Auftritt war perfekt, deine Schauwandgestaltung ein Traum, und du bist eine ganz nette und liebe Person, ich freue mich so mit dir, die Überraschung war perfekt liebe Sylwia......drücke dich Conni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia, so schön war´s dich gestern gesehen zu haben!!! Noch mal ´nen Drücker!
    Deine kleine Überraschung ist schon farblich ein Hingucker... super schön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥