Zum 50.

Eine Freundin ist fünfzig geworden.
Leider konnte ich an der Feier nicht teilnehmen,
dafür gab es Geburtstagspost... 


...in weiß 
und in gold.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare

  1. Ui, die ist aber edel😍😊......und eine typische Sylwia Karte. Schönen Wochenstart auch für dich.LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und für diesen besonderen Geburtstag sehr passend, liebe Sylwia.
    Da wird sie sich sehr gefreut haben ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wirkt auf dem Foto fast wie Kupfer! Aber egal, sie würde mir in beiden Metalltönen sehr gut gefallen und edel ist sie sowieso!
    Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wieder Recht, Anke.
      An dem Tag war bei mir so dunkel, dass das Blitzlicht die Farben etwas verfälscht hat.
      Zum Glück scheint heute wieder die Sonne... dafür ist die Karte nicht mehr hier ;)
      Man kann ebenen nicht alles haben, gelle?!
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  4. Wunderschön Sylwia 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Freundin muss ein "Goldschatz" sein, Sylwia, schließlich passen wir unsere Karten gerne den Empfängern an. ;)
    Tolle Karte zum 50. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,

    eine tolle Karte, Ton in Ton mal nicht nur Weiß!
    Wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Herz sollte ich auch dringend mal wieder hervor holen. Es ist einfach traumhaft schön und Deine Karte ist so edel. Deine Freundin wird sich sehr darüber gefreut haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, ich finde das Herz nach wie vor sehr universell einsetzbar.
    Und die Farben sind ja auch wieder sehr edel und total schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, liebe Sylwia :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edle Karte. Das blühende Herz kommt bei mir viel zu wenig zum Einsatz. Danke für die schöne Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Genau wie Conni sagt...
    "Eine Sylwia Karte!"
    Wundervoll gestaltet... Hachz....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, Sylwia!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr edel und schön!
    Deine Freundin wird sich sehr gefreut haben.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sylwia,
    Die Karte ist einfach nur wahbsinnig schön! Sorry, dass ich es zurzeit nicht jeden Tag schaffe zu kommentieren. Die zeit rennt :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Das Herz ist so hübsch in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥