Stampin´ Up! Artisan Blog Hop - Mit Gruß & Kuss

Jetzt geht es richtig los mit den Artisan Blog Hops! 
Mensch, ich bin immer noch so aufgeregt, ich hoffe, das legt sich irgendwann!

Für diejenigen, die nicht wissen, was Artisan ist, eine kurze Erklärung: Artisan ist ein Designerteam für Stampin Up. Jedes Jahr werden zwanzig neue Designer aus den Bewerbern, die gleichzeitig Demonstratoren sind, weltweit ausgewählt. Dieses Jahr darf ich dabei sein! Unglaublich, aber wahr!

Als mich Charlotte angerufen hatte, dachte ich wirklich, sie hat sich verwählt! Sie meinte nur: Ehmmm nein! Du bist das wirklich!
In dem Moment musste ich mich setzen.... ich war nur am stottern und ich wusste auch überhaupt nicht, was ich sagen sollte. Es gibt wenig Gelegenheiten im  Leben, wo man diese tiefe Freude empfinden darf.
Die Freude, die man bis in die Zehenspitzen fühlt, die nicht nur die Knie weich macht, sondern den Gesamtzustand lähmt... Das war definitiv so ein Moment!

Und da geht er los, mein erster Artisan Blog Hop!

Das Projekt ist eine Karte mit dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss".

Karte mit Aquarellhintergrund und Herzen von Stampin UP
Bild: Sylwia Schreck - Aquarellkarte mit dem Stampin up Stempelset: Gruss und Kuss

Viele von euch wissen bereits, dass ich sehr gerne rummatsche ;) und auch hier konnte ich es nicht lassen! 

Karte mit Herzen und Küsschen von Stampin UP
Bild: Sylwia Schreck - Aquarellkarte mit dem Stampin up Stempelset: Gruss und Kuss
Werbung:
Bevor ich mit dem Aquarell-Hintergrund losgelegt habe, habe ich die Herzen mit Versamark gestempelt und weiß sowie gold embosst. Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier, die Aqua Painters und tatsächlich nur ein Stempelkissen gebraucht und zwar das in Glutrot. Es ist unglaublich, wie sich dieser recht intensive Ton stufen lässt!
Um die Tinte aus dem Stemplkissen rauszuholen, drücke ich den noch verschlossenen Deckel von oben und unten mit meinen Fingern zusammen, so bleibt die Farbe am Deckel "kleben". Der Deckel ist gleichzeitig meine Mischschale. Da kann ich an einer Ecke die Farbe verdünnen und so heller machen, während sie in der anderen Ecke noch schön kräftig ist. Bevor ich die Farbe auf das Aquarellpapier gebe, mach ich das Papier mit dem noch sauberen Pinsel nass, so verteilt sich die Farbe von allein. Ich fange immer mit der verdünnten Farbe an.

Aquarerll-Karte mit Herzen und Küsschen von Stampin UP
Bild: Sylwia Schreck - Aquarellkarte mit Stampin up Stempelset: Gruss und Kuss
Ich war so im Flow, dass ich gleich zu der Karte eine kleine Verpackung gebastelt habe. Ganz schlicht, mit einem Schleifchen, einem Herzanhänger, und befüllt mit... richtig! vielen kleinen Küsschen!

Verpackung - Liebe Grüße von Stampin UP
Bild: Sylwia Schreck - Verpackung mit dem Stampin up Designerpapier: Liebe Grüße
Und jetzt schicke ich euch auch ein kleines Küsschen 
und wünsche viel Spaß bei 

Artisan for Stampin Up! Bloghop

Liebe Grüße

Meine Stampin´ Up! Produktliste:
  

 


    

Kommentare

  1. Wow!!!
    Ein wundervoller erster Artisan Beitrag von Dir!
    Du zeigst ein traumhaft schönes Projekt, zu Recht bist Du dabei meine liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Watercolour, so close to my own heart. A beautiful project Sylwia. I am so glad to be stamping with you this year ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooooo schön geworden! Für meine Begriffe bist du der Inbegriff von Kreativität! Du hast deinen Platz im Artisan Team sooooooo verdient!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjaaa, du liebe Maus! Du machst meine Augen feucht!
      HDL

      Löschen
  4. Ein schöner Einstand! Der Hintergrund ist dir super gelungen! Ja, im Deckel des Stempelkissens kann man die Farben toll mischen und aufnehmen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Artisan-Team!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und in so tollen Farben.
    Der Aquarellhintergrund ist dir super gelungen und die vielen kleinen liebevollen Details,
    einfach zum Dahinschmelzen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu es geht endlich los, sehnsüchtig habe ich auf deinen ersten richtigen Artisan Einsatz gewartet.....heute ist es so weit.....wie schön, ich freue mich .......und dein Kärtchen wie immer natürlich sehr, sehr schön, ach ja Sylwia, wann kommst du endlich mal zu mir und zeigst mir mal dein Gepansche in live????? Hi hi das wäre volllllll schöööön....so genug gescherzt....jetzt hüpf ich mal weiter....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Kaffee da hast, komme ich sofort!
      Ich drück´ dich!
      ❤️

      Löschen
  7. Einfach mega-toll, Sylwia - wie immer bei dir!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein einzigartiger Traum, Sylwia! Deinen neuen Projekt sehen einfach nur klasse aus; wunderschön gemacht.

    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Stunning watercolor background!! Your are a very talented lady, and I am so very happy to spend this year together on the ADT :)

    AntwortenLöschen
  10. Superschön Sylwia!! Aber ich hab auch nichts anderes erwartet!! Ich experimentiere auch gerade mit dem Set, und ich glaube morgen werde ich mal matschen.... ;)
    Küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia, deine Karte ist super schön!! Und die Farbe so schön! Wir rocken das Jahr! :D Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß ganz genau, warum sie dich ausgewählt haben! Deine Werke sind bezaubernd schön, individuell und man kann sich gleich ein paar To-Dos abschauen. Das hast du dir echt verdient und ich bin schon ganz gespannt;)

    Ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Sylwia this is gorgeous! I love the background and all the details! Looking forward to sharing this year on the team with you x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    Was für ein toller, erster Artisan Beitrag von dir! Endlich geht es los und ich freu mich riesig auf die vielen tollen und inspirierenden Beiträge, die von dir kommen werden! ❤
    Deine Karte ist traumhaft schön ! Ganz mein Geschmack mit dem Aquarellhintergrund ... herrlich und auch die Verpackung ist echt Zucker...
    ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty!
      Ich drücke dich ganz feste!

      Löschen
  15. BEAUTIFUL work. I adore both of these projects!

    AntwortenLöschen
  16. This is gorgeous! The background is fabulous and the gold accent is perfection! I can't wait to create with you this year!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, this is stunning! Beautifully done, Sylwia!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner erster Beitrag. Ich bin gespannt auf weitere. Nur an die Zeiten muss ich mich erst gewöhnen 😉
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Just beautiful, Sylwia! The water colour/emboss resist backgroud is just stunning and I love the ribbon and gold leaf elements that accent your card. Love, love, love your card! So great to be on the ADT with you this year! Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    es geht looooos! :)
    Vielen Dank, dass du uns "Nicht-Demonstratoren" eingangs noch einmal erklärt hast, was es mit dem Artisan-Team auf sich hat.
    Dein Erstlingswerk ist klasse geworden! Ich mag dein "Gematsche" immer sehr. Davon darfst du gerne mehr zeigen. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen kreativen Austausch mit den anderen Team-Mädels und freue mich auf deine weiteren Beiträge.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll, liebe Sylwia! Ich bin immer total von deinen Projekten und deiner Bastelart begeistert!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid!
      Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende
      Sylwia

      Löschen
  22. Das ist ein Wow.. Effekt, super schöne Karte!!! Ich freue mich jetzt schon auf deine kommenden Artisan Projekte. Herzliche Gratulation zu deiner Wahl!!!! LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Pia!
      Ich bin auch schon ganz gespannt ;)

      Löschen
  23. Die Karte allein ist ja schon ein Traum! <3 So schön mit dem Aquarellhintergrund! Dazu dann noch die süße Box - einfach perfekt!
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sylwia, noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am Artisan Design Team.
    Ich finde Deine Werke immer toll, Du hast so einen leichten, eleganten und doch auch verspielten Stil. Das kann ich immer gar nicht nachmachen.
    Auch heute wieder ist alles ganz toll und ich habe tatsächlich fast nichts aus dieser Reihe bestellt. Naja, anschauen ist dann auch mal ganz schön.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank Stefanie!
      Du weißt doch, was nicht ist kann noch werden ;)

      Löschen
  25. WOW... richtig toll! Das ist mal ein Einstand... aber hab ich nicht anders erwartet...
    Ganz viel Freude wünsche ich dir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylwia, dein erster offizieller Beitrag zum Artisan Blog Hop ist wunderschön geworden und du hast zurecht einen Platz in diesem Team bekommen. Ich wünsche dir ein tolles Jahr und freue mich auf deine Werke.
    Schicke dir eine Umarmung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Sylwia,
    Mit dieser zauberhaften Karte ist dir ein meisterlicher Einstand gelungen! Super-super-schön! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  28. Du bist sowas von zu recht mit im Design-Team!!!
    Deine Karte zeigt es wieder mal ganz deutlich!! Traumhaft schön!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful water colouring and card design Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich, am Ende hab ich doch Deinen ersten Auftritt verpasst! Aber jetzt! Sooooo schön! War ja nicht anders zu erwarten :-) Freu mich riesig, dass Du nun im Artisan Team dabei bist und wünsch Dir, dass diese tiefe Freude anhält und das Kribbeln bis zu den Zehen bleibt. Viel viel Spaß bei den nächsten Blog Hops! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful card! I love your watercolor background so much!

    AntwortenLöschen
  33. This is such a pretty card! I'm looking forward to being on the team with you this year!

    AntwortenLöschen
  34. Wow! So schön geworden! Ein zauberhaftes Set! Die Karte ist wieder ein Meisterstück geworden!
    Ich freue mich riesig für Dich, dass Du beim Artisan Design Team dabei bist! Du bist eine wundervolle Bereicherung für dieses Team!
    Ich freue mich schon auf jeden einzelnen Beitrag von Dir! :-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Andrea! Du machst meine Knie wieder ganz weich!
      Ich drück dich ❤️

      Löschen
  35. Ein toller erster Beitrag, liebe Sylwia. Klasse gematscht. Die Karte gefällt mir supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥