Das neue Stampin´ Up! Stempelset - Für immer

...gehört zu den Stempelsets, die sehr vielfältig einsetzbar sind.
In erster Linie natürlich für Festlichkeiten wie Hochzeiten und Hochzeitstage, 
aber man kann das Set auch für Glückwunschkarten benutzen.
Das Stempelset findest du im Frühlings- Sommerkatalog auf der Seite 52.

Geburtstagskarte-Aquarell-Fuer-immer-stempel-einfach
Bild: Glückwunschkarte mit Stampin´ Up! Stempelset - Für immer

Ich habe wieder Lust gehabt, rumzuklecksen und 
habe mir mein Aquarellpapier geschnappt und losgelegt.
Die Blüte habe ich zuerst embosst und so eine Barriere geschaffen, 
die das Kolorieren noch viel einfacher macht.

Geburtstagskarte-Aquarell-Fuer-immer-stempel-einfach
Bild: Glückwunschkarte mit Stampin´ Up! Stempelset "Für immer"


Man braucht gar nicht zu vorsichtig bei dem Verteilen der Farbe sein
Einfach mit einem sauberen Wassertankpinsel das Aquarellpapier mit Wasser benetzen 
und darauf etwas Farbe bzw. Tinte geben. Am besten mit einem hellen Ton anfangen.
Die Farbverläufe entstehen von selbst. 

Geburtstagskarte-Aquarell-Fuer-immer-stempel-einfach
Bild: Glückwunschkarte mit Stampin´ Up! Stempelset - Für immer

Die zweite Blüte habe ich auf dem Transparentpapier embosst und ebenfalls ausgeschnitten. 
Die Blätter kommen aus dem Thinlits-Set "Rosengarten" und "Pflanzen Potporri".
Damit das Ganze noch mehr Aquarellcharakter bekommt, 
habe ich den passenden Aquarell Hintergrund gestaltet. 
Zum Einsatz kamen zwei meiner Lieblings-Stempelkissen: 
Flamingorot und Pfirsich pur.

Geburtstagskarte-Aquarell-Fuer-immer-stampin-up
Bild: Glückwunschkarte mit Stampin Up! Stempelset: Für immer

Kommt gut in die neue Woche

Kommentare

  1. mal wieder eine traumhaft schöne Karte. Der Frühling kann kommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist soooooooo schön.....magst du sie bis November aufbewahren und mir dann schicken? Hihi.....ich würde mich freuen!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sylwia,

    sehr sehr schöne Karte ... das Set habe ich auch inzwischen vollständig ... dann muss ich mich wohl dransetzen mit dieser tollen Inspiration :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super schön, liebe Sylwia 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Karte, Sylwia! Alle verfügbaren Daumen hoch!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sooo schön! Bei dir kommt ja schon der Frühling! Sieht toll aus!
    Bei uns liegt gaaaanz viel Schnee...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!
      Du hast Schnee?!
      Wir haben Schlitten und heiße Schokolade dabei!

      Löschen
  8. Hihi... wenn Sonja die Karte nicht schon "vorbestellt" hätte, würde ich das glatt machen. Die Karte ist nämlich ein Meisterwerk! Herrlich! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön, du bist einfach der Meister in Aquarell.....würde gern mal ne Std. Bei dir buchen....dass ich das auch lerne.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Stunde gemütlich Klecksen und Rummatschen? Jederzeit liebe Conni!
      Kuss
      Sylwia

      Löschen
  10. Der Hintergrund passt total gut zu dem Designerpapier. Alles in allem eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin immer nie zufrieden
    mit meinen Aquarellhintergründen. Sieht immer alles so 'hart' aus. Würde mich Conni anschließen und bei dir Nachhilfe nehmen :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche erst Wasser auf das Aquapapier zu geben und dann etwas Farbe. Am besten du fängst mit einem hellen Ton an. Was dir nicht gefällt, kannst du mit einem Taschentuch wieder wegtupfen ;)
      Wenn du in der Nähe bist, komm einfach vorbei ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  12. Huhu Sylwia,

    toll gekleckst, die Farbmischungen gefallen mir dabei sehr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sandra Straßweg9. Januar 2017 um 16:28

    Liebe Sylwia, die Karten sind wunderschön. Ganz nach meinem Geschmack, einfach super.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ich komm auch!!!! wunderwunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sylwia,
    erst mal wünsche ich Dir un Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Zu Deinem heutigen Werk kann ich nur sagen: sagenhaft!!!!!!!!! Da sieht man mal wieder, das matschen nicht nur Freude bereitet sondern auch ein kreatives Werk
    daraus entsteht.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, liebe Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Sylwia. Ganz besonders gefallen mir die Farben mit der dezenten Kombination mit Gold. Es wirkt so federleicht und wie auf Wolken :)
    Ich bin einfach begeistert und sollte die Farbkombi vielleicht auch mal ausprobieren!
    Lieben Gruß,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sylwia, deine Karte sieht einfach mal wieder klasse aus. Die Farben sind schön frisch, so als wäre der Frühling bei dir schon eingezogen.
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  19. hach...liebe Sylwia, dass ist wieder genau so eine Karte von dir, wie ich sie ganz besonders gerne mag. Eine typische "Sylwia-Karte"!! Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön... mehr kann ich dazu fast nicht sagen. Wirklich eine Traumkarte.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow ist das eine tolle Karte. So ein wunderschöner Aquarellhintergrund und die Blüten sehen wirklich fantastisch aus. Bravo.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  22. stempelweib-barbara10. Januar 2017 um 20:16

    Lieben Dank für diese tolle Idee - WOW! Leider tue ich mich etwas scher mit dem Colorieren - deine Karte ruft mir ganz laut zu: Übe weiter! Werd ich machen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Waaahhh... auf dieses Stempelset wollte ich doch verzichten... und jetzt kommst Du... einfach so... mit dieser Wahnsinns-Karte um die Ecke. Das kannst Du doch nicht machen *lach*
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön die Karte liebe Sylwia, so zarte Farben und die Blumen einfach zauberhaft. Mir gefällt sie super und ich könnte mich nicht satt dran sehen bei diesem tristen Wetter.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. sehr sehr schön liebe Sylwia ,
    ich glaub die musst du mehrmals nachbasteln bei den vielen Geburtstagen ,
    Hm;-) ich hab auch bald HI HI :-) ....
    LG Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Sylwia,
    du zauberst uns den Frühling herbei. WOW! Eine super schöne und edle Geburtstagskarte.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Ein Träumchen von Karte, liebe Sylwia...wunderschön! Ich liebe Deine Aquarell-Karten!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥