Geburtstagspost!

Es ist unfassbar, aber das neue Jahr hat angefangen 
und mein Geburtstagskartenvorrat ist leer! 
Da musste ich nachsitzen und ganz schnell ein paar Kärtchen nachproduzieren,
Geburtstagskarte mit Libelle von Stampin Up
Bild: Geburtstagskarte mit Libelle von Stampin up bei Sylwia Schreck


...denn die Geburtstagskinder warten schon!  

Die Libellen sollen die nachträglichen Geburtstagswünsche überbringen. 
Es ist zwar noch Winter und keine Libellen weit und breit draußen zu sehen,
aber mir war nicht so nach Schneeflocken ;)
Die Grundkarten kommen aus dem Kartenset "Etwas ganz besonderes", dass zurzeit super günstig in Clearance Rack zu haben ist! Das Produktpaket "Li(e)belleien*" findet ihr im Frühjah-/ Sommerkatalog auf der Seite 26. Das "Glückwunsch" ist ebenfalls aus einem neuen Stempelset "Meilensteine".
Karte mit Libelle von Stampin Up
Bild: Geburtstagskarten mit Libelle von Stampin up bei Sylwia Schreck
Und jetzt möchte ich mich bei euch ganz herzlich 
für die Geburtstagspost und die Glückwünsche bedanken.
Gleich nach dem Geburtstagsfrühstück habe ich es mir auf dem Teppich gemütlich gemacht und habe eure Wünsche genossen.
Das war sooo schön! Da kam sogar die Sonne raus!
Ihr habt mir wirklich eine Riesenfreude bereitet!


Fühlt euch ganz feste umarmt



➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

19 Kommentare

  1. Oh du hattest Geburtstag, liebe Sylwia....
    Dann gratuliere ich dir nachträglich noch ganz herzlich und wünsche dir nur das Beste!
    Tol lhast du so viel Post bekommen... wer würde sich da nicht freuen:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Adriana.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      ♥liche Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Auch von mir alles Liebe nachträglich :)
    Schön wie viel Post Du bekommen hast!
    Die Kärtchen die Du gezaubert hast gefallen mir auch super gut <3
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sylwia,
    auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Toll ist Deine Karte geworden. Bei mir kommen auch ab und zu Frühlingsgefühle durch und die Karten bekommen etwas mehr Farbe.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ...... 😍😍 und tolle Post, die du da bekommen hast...LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ganz tolle Karten. Elegant und zart...gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,

    eine wirklich tolle Geburtstagskarte die entstanden ist :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, auch ich grauliere herzlich zum Geburtstag! Wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen schönen kreativen Stunden!
    Deine Karten sind mal wieder klasse... :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen toll aus. Ich hab mir das Set auch noch bestellt, und dann lag es ideenlos hier rum.... Danke für diese tolle Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr mit vielen glücklichen Momenten und kreativen Ideen.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten für deinen Vorrat sind ja sehr schick geworden! Und mit dem Gold natürlich ganz edel!
    Ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, deinen Geburtstag noch etwas schöner zu machen! Tolle Post!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    deine Karten sind klasse und die Libelle wunderbar ins Szene gesetzt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Moin Sylwia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich - ich hatte auch gerade: haben wir etwa am gleichen Tag?
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann so gut verstehen, dass du dich lieber für die Libelle entschieden hast. Mir ist auch nicht so nach Schnee ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,

    ganz toll sind diese Karten gestaltet, der Kontrast gefällt mir besonders gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. WUNDER-WUNDERschön! Bin hin & weg! Was für ein Kombi! Der Spruch ist Klasse (tolle Schrift) und auf Schwarz sieht's einfach genial aus und die pinken Herzchen dazu - ZUCKER! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    deine Karten sind einfach traumhaft schön!! Der Farbklecks dazu perfekt!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com