Herzige Lesezeichen


Neulich als ich wieder in dem neuen Katalog am rumblättern war, wollte ich mir schnell etwas markieren. Da aber in meinem Katalog schon ganz viele Markierungen und Klebezettel stecken, habe ich etwas gebraucht, dass ein wenig auffällig ist und nicht in der Menge untergeht.

Zufällig lagen die kleinen Herzen noch auf meinem Basteltisch! 
Ich hab mir einfach eins geschnappt und von der Seite in den Katalog gesteckt!
Uj, ist das ein süßes Lesezeichen!

Herzige Lesezeichen selbst machen mit Stampin up

Sie sind gestempelt mit dem Stempelset: "Mit Gruss und Kuss" und mit der passenden Framelits Form ausgestanzt. Ihr findet die Produktreihe im Frühjahrs- Sommerkatalog auf der Seite 14. 

Anleitung Lesezeichen mit Stampin up

Von der Seite lassen sich die Herzen im original Zustand bis zur Hälfte in die  Seite eines Kataloges oder Buches reinschieben. Um sie von oben reinzustecken, muss man lediglich die Spitze des Herzens durchschneiden und fertig ist das kleine, herzige Lesezeichen.

Herzige Lesezeichen - DIY - Anleitung

Sie sind um so stabiler, je dicker das Papier ist, was man zum Ausstanzen verwendet. 
Das extra starke Flüsterweiß finde ich perfekt dafür geeignet. 

Anleitung Herzen Lesezeichen selber machen
Ich habe gleich ein paar mehr von den Lesezeichen produziert, 
sie sind super praktisch, sehen voll süß aus und sind ruck zuck gemacht!

Auch als Scheibe-Verschlüsse für z.B. Gutscheine oder als Ecken-Halter 
lassen sich die Herzen super gut verwenden. 
Probiert es einfach mal aus!
Kreative Grüße



Kommentare

  1. Was für eine süße Idee Sylwia! Bin begeistert! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist einfach toll....
    Und Herzen, du weißt schon.... gehen bei mir IMMER!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee!!!
    Gefällt mir sehr, liebe Sylwia ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,

    das ist eine tolle Idee. Die sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylwia,
    genial und superdekorativ sind diese Lesezeichen!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sylwia,
    Wie witzig - solch ähnlichen Lesezeichen hatte ich mir am WE mit dem Plotter geschnitten ;)
    Sehen superschön aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. So süß, einfach toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine so einfach Idee und so genial!
    Danke!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab deine tollen Lesezeichen gestern schon auf Instagram bewundert! Was für eine super Idee! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne solche Lesezeichen, die dreieckig sind und die man auf die Ecke der jeweiligen Seite steckt. Die Variante mit den Herzen ist auch klasse! So ein Herz hatte ich mal aus Metall als Lesezeichen. Auf jeden Fall viiieel schöner als ein Post-it! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt super süß, liebe Sylwia :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine herzige Idee, liebe Sylwia.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee und Lesezeichen kann man nie genug haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine schöne, herzige Idee, liebe Sylwia! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. was für eine herzige Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine goldige Idee!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz großartige Idee.
    Bin total begeistert...werde mir auch herzige Lesezeichen machen 😍❤️
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt an dieser tollen Idee :-) Werde ich umsetzen fürs nächste Mitbringsel. LG Pia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee, habe mir auch schon gleich mein erstes Lesezeichen gefertigt und da werden sicherlich noch einige folgen. Super. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥