#26 - Wir feiern!

 Das Kreativ-Durcheinander-Baby ist ein Jahr geworden!
Das wird natürlich gefeiert!

Bei mir mit einem leckeren Lava-Schoko-Küchlein!


Geburtstagskuchen-DIY-Stampin-U-Zahlen
Bild: Geburtstagskuchen zum 1. Geburtstag 

Leider ist das kreativ durcheinander Design Team deutschlandweit verstreut und eine gemeinsame Feier derzeit nicht möglich.
ABER
Liebe kreativ durcheinander Mädels:
aufgeschoben ist bekanntlich nicht gleich aufgehoben und
ich freue mich schon auf euch!

Bis dahin wird auf das Geburtstagskind virtuell angestoßen 
und ich muss das Kücheln nicht teilen *lach*!

Denkste!

Ich habe es doch geteilt
und habe das auch gern gemacht, 
denn allein feiern, macht doch keinen Spaß ❤️


>Hier< könnt ihr eure Ideen zeigen und in der aktuellen Challenge mitmachen.

Basteltipp: Die Geburtstagszahlen-Stecker sind schnell und einfach mit den Stampin Up! Framelits "Große Zahlen" gemacht!
Glitzerpapier einfach durch die Big Shot ziehen, einen Zahnstocher hinten aufkleben und fertig!


Sooo und jetzt werde ich mein Bokeh-Hintergrund 
- den Weihnachtsbaum -
abbauen! 
Schluss mit lustig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



Kommentare

  1. Ich gratuliere zu eurem ersten Jahr! Ein toller Erfolg!
    Deinen Kuchen hätte ich mir auch schmecken lassen...Schoko ist sooo lecker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut total lecker aus liebe Sylwia und wieder mega fotografiert 😍
    Wäre toll, wenn wir es dieses Jahr wieder schaffen würden uns zu treffen.
    GLG und ein schönes Wochenende 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sylwia, den Kuchen virtueller zu teilen ist viel besser als in Echt. Weniger Kalorien und man kann es viel länger genießen. Ich könnte Dein Foto stundenlang anschauen und bewundern. Wie Du das wieder gemacht hat. Für solche Foto-Laien wie mich ist das einfach nur ein Wunder! Wow, wow, wow! Bombastisch das Foto! Danke fürs Teilen! Und ja... aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ich freu mich auch schon drauf, euch wieder alle zu sehen! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,

    herzlichen Glückwunsch, dein Kuchen sieht sehr lecker aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh da gratuliere ich , tolles Küvhlein, hoffe es hat geschmeckt liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so! Bleibt so kreativ und habt weiterhin viel Spaß!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silwia,
    Toll - schon ein Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich immer, wenn ich mitmachen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa
    PS. Dein Küchlein sieht super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - ihr habt ganz schön was erreicht in dem einen Jahr! Ist ein ganz toller Challenge-Blog geworden!
    Den Kuchen hätte ich auch gern... :D
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. LECKER!!!! Auch virtuell ;))) Ok, in echt würde ich auch nicht nein dazu sagen :) Ich wünsche Dir und dem kreativ durcheinander Mädels ein super tolles zweites (und drittes und viertes...) Jahr! Bleibt wir Ihr seid (großartig)!
    Dicke Umarmung und herzliche Grüße
    Christine
    P.S.: Ich halte Euch gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylwia!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Vielen Dank für ein tolles Jahr mit euch :-).
    Dein Kuchen sieht auch total lecker aus und danke auch fürs teilen, auch wenn es nur virtuell ist.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Leckre Kreativ-Inspiration hast Du da für uns :)
    Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag und vielen Dank für eure feinen kreativen Anregungen!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    dein Schokoküchlein ist mal wieder perfekt in Szene gesetzt. Irgendwann mache ich noch einen Fotokurs bei Dir :-) Schön, dass wir so ein tolles Team sind und diese Challenge eine wahre Bereicherung für uns ist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Jahr im kreativen Chaos ;-)
    Es ist wirklich eine ganz tolle Zeit gewesen! Und der Kuchen sind wahnsinnig lecker aus,
    auch wenn ich ja mehr der herzhafte Esser bin ;-)
    Ganz liebe Grüße und auf das nächste Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Den hast Du lecker gebacken, aber noch viel toller in Szene gesetzt!
    Besser, schöner und toller geht' s nicht...
    Bin hin und weg!
    Einen wundervollen Sonntag liebe Sylwia, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. mjam... schaut richtig lecker aus! Glückwunsch zum Einjährigen - ein voller Erfolg würd ich mal sagen! Ich habs auch fast jedes Mal geschafft *stolzbin*
    Auf viele weitere, tolle, kreative Challenges - ich freu mich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Challenge Geburtstag. Dein kleines Törtchen sieht lecker aus.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥