Artisan Blog Hop - aus dem Osterkörbchen

Willkommen beim heutigen Artisan Blog Hop!
Wir möchten euch wieder ein wenig inspirieren
und da dachte ich mir, ich kann euch schon ein Stückchen Frühling mitbringen: 

Verpackung Stampin Up Osterkörbchen
Bild: Verpackung mit Envelope Punch Board von stempel einfach



Nachdem wir nun die Erkältungswelle & Co. so gut wie überstanden haben (hoffentlich!), 
kann es ruhig mit dem Frühling losgehen!
Es kann nicht mehr lange dauern, denn die Vöglein zwitschern schon ganz fröhlich
und im Garten sind die ersten Osterglocken zu sehen!
Aber bevor die Sonne rauskommt und wir uns wieder an den Frühjahrsputz stürzen
- same procedure as every year! *hihi*,
habe ich doch noch das Schmuddelwetter genutzt und ein paar Goodies vorbereitet ;)

Das Körbchen und die Blumen kommen aus dem Stampin´ Up! Produktpaket Osterkörbchen
- Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 18. 

Ich habe für all die Blumen meine Aquarellpapierschnipsel und Reste verwendet!
Und Yeah! Die Restekiste ist etwas kleiner geworden!


Die Blümchen habe ich in den jeweiligen Farben gestempelt und mit dem Wassertankpinsel koloriert. 
Gerade dann, wenn man keine wasserfesten Tinte für die Ausmalmotive verwendet, sollte man darauf achten, dass das Papier nicht zu nass wird, sonst verlaufen die Konturen und das Motiv sieht nicht mehr so schön aus. Man sollte also am besten sparsam mit dem Wasser sein
und zum Abtupfen ein Papiertuch in der Nähe haben  ;)

Verpackungen Ostern Frühling Stampin Up
Bild: Frühlingsverpackungen  mit Stampin Up Stempelset Osterkörbchen 

Ich schicke euch jetzt ganz viele bunte Frühlingsgrüße und wünsche viel Spaß beim hoppen.
Die Tanya erwartet euch schon und sie hat wieder ein richtig tolles Projekt vorbereitet!


27 Kommentare

  1. Sylwia, die Körbchen sind ja total lieb 💕 Und so ein toller Vorgeschmack auf den Frühling
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, my, goodness! These cute little boxes are so sweet and capture springtime perfectly Sylwia xox

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    die Körbchen sehen so schön bunt und süß aus. Da kann der Frühling wirklich kommen. ;)
    Schicke dir liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, liebe Sylwia! Wenn die nicht den Frühling hervorlocken...
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Frühlingsgruß, liebe Sylwia. Genau richtig für den Start in die neue Jahreszeit.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Goldig! Ein kleiner Korb für ganz viel Freude! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Sind die goldig!!! Hast du fabelhaft gemacht, gefällt mir richtig gut :) Süüüüüß!!
    Auch den Korb hast du klasse gestaltet mit den Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das schaut wieder richtig, richtig toll aus.....klasse und wunderschöne Idee....LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das mal nicht Frühling pur ist liebe Sylwia!
    So schön farbenfroh und fröhlich!
    Eine super nette Kleinigkeit hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely adorable! I love it!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön!
    Das perfekte Mitbringsel für die österliche Zeit...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrlicher Frühlingsgruß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. So schön frühlingshaft und toll, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja total süß und wie immer wunderschön coloriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das ist wirklich eine schöne frühlingshafte Verpackung. Da muss uns doch die Sonne jetzt bald zulachen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sylwia ,
    bevorich mich in den Arbeitsalltag stürze , möchte ich dir noch mitteilen das mir deine kleinen Verpackungen sehr........... gut gefallen . Morgen habe ich frei und fahre zum Schweden und wühle mich durch die Geschäfte um was zum Anziehen zu finden für die Jugendweihe :-)
    Wünsche Dir und Fam. ein schönes Sonniges Wochenende .
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  18. These boxes are super cute!!

    AntwortenLöschen
  19. Zum Vernaschen süß, Deine Goodies :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. These are adorable! I love how bright and colourful your packages are.

    AntwortenLöschen
  21. absolutely gorgeous! the colours work so well, really pop lovely xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylwia,
    super tolle Verpackung, allerdings habe ich eine Frage. Wie hält das? Also wie klebst du das zusammen? Kann mir das gerade ganz schlecht vorstellen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      die Verpackungen selbst sind mit dem Flüssigkleber (Tombow) geklebt. Auch für die Deko, also für das Körbchen, das Herz und für die Blumen habe ich Tombow benutzt. Für den 3D Effekt sind paar Blumen mit den Stampin' Dimensionals geklebt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ansonsten melde dich ;)

      Löschen
    2. Ja das hilft schon weiter. Hast du dann aber eine Lasche nicht geklebt um die Tafel rein und raus zu bekommen, richtig? Oder hast du beide gegenüberliegenden Laschen offen gelassen?
      Danke dir

      Löschen
  23. Die Verpackung sieht hinten wie ein Briefumschlag aus und die Lasche hinten ist nur mit einem kleinem Punkt Tombow geklebt. Damit der Schoki nicht verloren geht. Kann dir gerne per WhatsApp ein Bildchen schicken ;) geht hier leider nicht.

    AntwortenLöschen
  24. Ok dann kann ich mir das schon genauer vorstellen. Danke dir.
    Kaufe gleich erstmal RitterSport und dann wird es wohl einfacher sein mir das vorzustellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan ;) Bei Fragen melde dich einfach.
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com