Ostern...

Meine Produktion der Osterkarten geht langsam aber sicher weiter...

Ostern Stampin up 2017
Bild: Aquarell Osterkarte mit Stampin Up Set Osterkörbchen von stempel einfach 
Diesmal ist mir ein frühlingsleichtes Aquarellkärtchen vom Basteltisch gehüpft.

Karte Ostern - stampin up Osterkörbchen
Bild: Osterkarte mit Stampin Up Set Osterkörbchen von stempel einfach 

Auch hier habe ich meine Aquarellpapierschnipsel super aufarbeiten können ;)

Stampin Up Write Marker Watercolor

Werbung

Mit Write Markern in den Farben: Wassermelone, Osterglocke und Türkis habe ich ein Reststück Aquarellpapier bemalt und mit dem Wassertankpinsel die Farben aufgelöst.
Nach dem Trocknen konnte ich daraus ein paar Ostereier stanzen und im Gras verstecken.
So schnell geht Ostern!

Karte Ostern - stampin up Osterkörbchen
Bild: Osterkarte mit Aquarell und Stampin Up Set Osterkörbchen von stempel einfach 

Und jetzt bin ich schon weg...
die Sonne wartet!

Kommentare

  1. Sylwia, du bist und bleibst die Aquarell-Queen! :-)
    Und wenn es dann auch noch schnell geht...was will man mehr!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da schließ ich mich Anke an, Aquarell Queen :0))))) passt perfekt
    Und wieder in so schönen zarten Farben, ich liebe es.....LGConni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Genauso frühlingsfrisch war es hier heute.
    Ich schick dir noch die letzten Sonnenstrahlen für einen gemütlichen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So eine "einfache" Karte, die mich aber dennoch vom Hocker reißt!
    Super süße Karte für Ostern :) Sehr schön gemacht :)
    Das Set ist echt Klasse und du hast es spitze eingesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du konntest so richtig Sonne tanken liebe Sylwia :) ein tolles buntes Osterkärtchen - like it! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Osterkarte. Ich hoffe du hast die Sonne schön genießen können.Es war auch zu herrlich :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Osterkarte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten sind bei die wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So einfach und doch so wirkungsvoll. Diese Farben sind wieder ganz "deine" und sehen auf der Karte klasse aus. Mehr braucht es hier nicht.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne, fröhliche Karte. Der kleine Schmetterling ist ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERWUNDERSCHÖN!
    Herzliche Frühlingsgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wieder eine wunderschöne Karte :-) absolut passend zum Frühling
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Deine Osterkarte :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. zauberhaft schön... ich liebe deine Karten im Aquarell-Look!!! Da bist du einfach die BESTE!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das gefällt mir. Eine einfach, aber doch soooo schöne KArte. Der Aquarell Look ist toll, das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Tolle Idee, das Gras zu aquarellieren (heißt das so?) - jedenfalls gefälltes mir super in den pastelligen Farben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Eine superschöne Karte hast du da gebastelt. Gefällt mir total. ich stehe momentan auch auf fast alles was mit aquarellieren zu tun hat.
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥