Wie die Pilze aus dem Boden...

sprießen derzeit die Geburtstagskinder! 
Ich muss wirklich vorarbeiten, damit meine Karten nicht mehr zwei Tage nach dem Geburtstag 
bei dem Empfänger ankommen ;)
So ist der Plan, mal sehen wie die Realität aussehen wird...

Karte-Stampin up-Geburtstagsblumen

Mensch, sind wir in den letzten Tagen richtig von der Sonne verwöhnt worden!
Da konnte ich einfach nicht anders und musste endlich mein frühlingshaftes Lieblingsset rauskramen! 
*freu*!

Karte-Stampin up-Geburtstagsblumen

Also was habe ich hier angestellt:
Die Blumen aus dem Stempelset "Geburstagsblumen" (findet ihr im Hauptkatalog auf der Seite 12)
habe ich mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt, weiß embosst und mit dem Wassertankpinsel koloriert. Zartrosa, Flamingorot, Pfirsichpur und Farngrün, dass sind die Farben, die ich hier benutzt habe. Der Hintergrund der Karte ist  mit dem neuen Prägerfolder "Sechsecke" geprägt
(Frühjahrskatalog Seite 47).
Dann habe ich noch ein wenig Bling, Bling drauf montiert und fertig war die Karte.

Karte-Stampin up-Geburtstagsblumen

Im übrigen, die dicke Hummel war wieder da... 
diesmal wollte sie nicht meinen Kaffee, sondern an meine Karte ran!
Nix da, duuuuu Hummel, du!
Außer, du hast auch Geburtstag, dann darfst du einmal schnuppern! 

Euch eine kreative Zeit

 sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. WOW, was für eine tolle Frühlingskarte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kartenidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...................liebe Sylwia :-)
    Grüße deinen Mann heute ganz herzlich von mir und genießt den Tag
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was eine schöne Karte. Das Stempelset mag ich auch sehr. Und so schön in der Sonne fotografiert, macht es Lust auf den Frühling.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frühlingskarte :)
    Genieß auch weiterhin das schöne Wetter!
    Ich drück dich,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so toll koloriert - wieder sehr schön anzuschauen :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Super schön liebe Sylwia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylwia,
    die Karte ist ja traumhaft! Ist kein Wunder, dass sie auch der Hummel gefällt! Mir gefällt sie übrigens auch sehr gut und Geburtstag hab' ich auch bald, zwinker, zwinker.......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,

    Was ist denn das für ein bombastisches Kärtchen, da sprint einem der Frühling ja gleich ins Gesicht. So schön!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwie,
    ...wunderschön und der geprägte Hintergrund
    macht die Karte perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry...das soll natürlich Sylwia heißen !!!

      Löschen

  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Mit Geburtstagen ist es bei und derzeit eher ruhig.
    Der Blumengruß dazu ist wunderschön geworden.
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh! Sehr schön!!! Das Set hab ich auch :) Aber leider noch nicht so viel damit gemacht...
    vielleicht sollte ich das mal wieder benutzten :) Jedenfalls ist dir damit was schönes eingefallen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥