Eis, Eis, Baby!

Aber bitte nicht als Schneeflocken oder Graupeln!
Ich meinte eh das leckere Eis, dass man in der Sonne genießen kann.
Meine Lieblingssorten sind: 
Eis, Eis, Baby Stampin Up

Osterglocke, Limette und Flamingo?!
Auf der Karte ja, ansonsten darf es immer Erdbeer, Himbeer, Joghurt oder Wahlnuss sein.
Sehr experimentierfreudig bin ich beim Eis nicht wirklich,
muss ich ehrlich zugeben. Aber wenn es fruchtig ist, dann ist auch alles gut.

Eis, Eis, Baby Stampin Up

Das beste Eis, dass ich je gegessen habe gab es...
ja natürlich in Italien!
In Pisa, ein wenig abseits des Tourietrubels gibt es ein kleines, unscheinbares Familiengeschäft und da schmeckt das Eis einfach köstlich. 
Aber auch auf Mallorca hatten wir eine Eisdiele entdeckt, wo das Eis mega lecker ist.
Hier bei uns gibt es natürlich auch viele Eisdielen, 
leider geschmacklich kein Vergleich.
Es kann natürlich gut sein, dass wir/ich inzwischen sehr verwöhnt sind/bin
umso mehr, seit dem wir (na gut ich!) das Eis auch selber mache ;)

Wie sieht es bei euch aus? Eis oder lieber keins?
Und wenn ja, was darf es sein?
Erdbeerjoghurt, Malaga oder was ganz anderes? 
Wo gab es bei euch das beste Eis aller Zeiten? 

Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

Auf die Schnelle kommt hier ein kleines Tutorial zu der Karte.
Viel Spaß beim Schauen und Nachbasteln.


Kommentare

  1. SO ein Eis nehme ich auch sehr gerne, liebe Sylwia :))) Eine frische (und leckere ;)) Geburtstagskarte!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeißen, so schöne tolle Farben und das GRÜN hat es mir besonders angetan.
    Die Karte ist ganz wundervoll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich Eis. Immer! Aber am liebsten beim schönsten Sonnenschein. In Italien z.B. :-) Hach, ich würde mich am liebsten dahin beamen.... Sorten? Banane, Haselnuss, Mokka, Mango, Pistazie... und ich probiere auch gerne Neues - gerade wenn wir in Urlaub sind und uns fast jeden Tag irgendwo ein Eis holen.
    Dein Kärtchen ist BOMBE! Ich habe das Eis bis jetzt am häufigsten gestanzt gesehen (es geht wohlgemerkt am schnellsten) aber so gestempelt - WOW, einfach zum Dahinschmelzen! Schleck... :-)
    Wünsch Dir eine gesunde schöne Woche meine Liebe! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Eine sehr farbenfrohe und fröhliche Karte! Richtig schön sommerlich!
    Mein erstes Eis habe ich vorletzte Woche an der Ostsee genossen: Yogurette! Hat nicht jeder im Angebot, aber absolut zu empfehlen! Allerdings 1,20 Euro für eine Kugel! Sind die noch zu retten???
    In meiner Kindheit gab es bei uns im Ort noch einen Italiener mit einer Eisdiele - das Eis war nicht zu übertreffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sommerkarte. Da bekommt man Lust auf Eis.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte "schreit" ja förmlich nach Sommer ;)!
    Super schön ist sie geworden.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. Legger hier bei Dir!
    Nehme das gern so wie auf der Karte...
    Yummieh!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich bin ja auch nicht so experimentierfreudig bei Eis...bei mir darf es immer Joghurt sein, grins...sähe gebastelt jetzt etwas fade aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa. ..Eis immer 😍😍😍 und am liebsten fruchtig.... deine Karte ist der HAMMER! richtig toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total schön, sie leuchtet hier von meinem Bildschirm, der Wahnsinn.
    Beim Eis bleibe ich ganz klassisch bei Schokolade oder vielleicht doch.....Schokolade....neeee, Schokolade. 😀

    AntwortenLöschen
  11. Du machst immer sooooo tolle Karten :-)
    Bin begeistert und überlege, ob ich mir das Set nicht vielleicht doch zulegen sollte....grins!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag nur zitroneneis! Dann aber gern so sauer, dass sich alles zusammen zieht ;)
    Deine Karte schaut super aus - jetzt sehne ich den Sommer noch mehr herbei ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mit meiner Tochter etwas gemeinsam. Sie liebt auch so richtig sauer ;)

      Löschen
  13. Ich mag immer Eis und auch fast alles, wir haben hier im Ort eine kleine Eisdiele und die machen super leckeres Eis.
    Deine Karte mag ich auch sehr, sie sieht so schön sommerlich aus, obwohl ich hier mit Decke auf der Couch sitze.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. mmmhhh, die sieht ja so lecker aus, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte schreit förmlich nach Sommer und Sonne,
    farbenfroh und wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sylwia, dein Eis sieht gigantisch aus! Wie machst du das nur, dass das so echt aussieht? MEGATOLL!!!
    Mein Lieblingseis ist Schoko! Und du hast Recht, am besten schmeckt es in Italien!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Na da mag man ja am Liebsten gleich losschlecken liebe Sylwia =)
    Ich mag am Liebsten Nuss Eis....nach Möglichkeit in Bella ITalia =)

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so lecker aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme alle Sorten liebe Sylwia :-)
    Schicke Karte
    Bussi

    AntwortenLöschen
  20. Sylwia, Du bringst uns den Sommer!
    Deine Karte sieht so echt und lecker aus...yum yum yum!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia
    Hier schneit es und du zeigst uns so eine tolle Karte. Ich liebe Eis...aber eher bei warmen Temperaturen...obwohl...als Dessert geht Eis immer. Eine Lieblingssorte habe ich nicht wirklich...es gibt einfach zu viele gute Geschmacksrichtungen :o)

    AntwortenLöschen
  22. Sylwia! Das sieht so hammermäßig toll aus! Wahnsinn! Man kommt im Traum nicht drauf, dass das gestempelt sein könnte... wie gemalt! Wunderschön! Ich bin total verliebt!!!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylwia, dein Eis ist zum Anbeissen süß! Ich habe mir das Set doch noch bestellt, aber wie hast du diesen Effekt mit dem Eis hinbekommen? Verrat doch bitte mal!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja ❤️
      Ich bin schon an der Anleitung dran ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  24. Liebe Sylwia, dein Eis ist zum Anbeissen süß! Ich habe mir das Set doch noch bestellt, aber wie hast du diesen Effekt mit dem Eis hinbekommen? Verrat doch bitte mal!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh du bist ein Schatz - lieben Dank für die Anleitung. Da war ich doch gedanklich schon auf dem richtigen Weg. Und jetzt wird ausprobiert!
      Ganz viele liebe Grüße, Anja

      Löschen
  25. Dieses Set gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen! Und deine Karte ist wieder in diesem Stil gemacht, wie ich ihn bei dir so liebe!!! Wunderschön, liebe Sylwia!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. EIS! Frühling! Was will man mehr?
    Wie Schön du die Karte gestaltet hast!
    Finde ich spitze :) Auch die Farben passen super!

    AntwortenLöschen
  27. Awesome! Thank you so much for putting the tutorial together! Love this look and I love ice cream, too! I have too many favorites, but coffee, cinnamon, peanut butter and caramel are top faves.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the lovely comment Michelle ❤️
      I do not know these ice cream varieties - coffee, cinnamon, peanut butter - they sound seductive - yammmieee

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥