Goodies!

Kaum kam die Sonne raus, 
schon habe ich meine Lieblingssommerfarbe - Bermudablau herausgekramt!

Verpackung Schmetterlinge

Ja, die Sonne tut wieder so gut!
Da bekommt man wieder Lust auf so manche über den Winter eingestaubte Stanze *lach*!

Ritter Sport Verpackung Stampin Up

Und obwohl das nicht die ersten Schmetterlinge, 
die mir dieses Jahr vor die Linse gekommen sind,
sind sie die ersten, die für das Fotoshooting so schön still gehalten haben ;)

Ritter Sport Verpackung Stampin Up

Ich habe meine EPB Verpackung von >HIER<  etwas optimiert 
und sie ist von den Maßen etwas kleiner geworden.
Anstatt den Karton auf 11 x 11 cm zu schneiden, habe ich es auf 10,5 x 10,5 cm zugeschnitten!
Eine kleine Frühlings-Diät sozusagen *hust*.
Der Vorteil ist, man kann das DIN A4 Blatt einfach halbieren und bekommt mehr Verpackung raus.
Vorsicht: der Ritter Sport Schoki passt gerade sooo rein.
Wem das zu knapp ist, sollte lieber doch bei den alten Maßen bleiben.  
Falzlinien und Punchstellen sind gleich geblieben: bei 5 und 6,5 cm.

Verpackung Stampin Up Schmetterlinge

Das "Danke" kommt aus dem Stempelset "Donnerwetter"!
Das DP gab es gratis bei der Sale A Bration!
Die Schmetterlinge bekommst du >HIER< und >HIER<
Und das Cardstock >HIER< und >HIER<
Pergament >HIER<

Ritter Sport Goodie Stampin Up

Sonnige Grüße sendet euch

sylwia schreck - stempel einfach



PS.: Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2017/2018 ist ab sofort vorbeistellbar:


Stampin Up Katalog 2017 2018

Kommentare

  1. Die Goodies sind ja total süß! Und die Schmetterlinge erst! Du schaffst es einfach mit jedem Post, mich zu begeistern. Und das meine ich wirklich ganz ehrlich!
    Aber könntest du bitte mal ein bisschen Sonne zu uns runterschicken? Hier regnet es in Strömen und ich möchte noch mein Foto für die Challenge draußen machen...
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Schmettis!
    Zauberhaftes Design mal wieder meine Liebe...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ah, meine Liebe, wieder so schön und in deinem zauberhaften Stil!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia... so wunderschön ich glaub jetzt werde ich doch noch schwach mit den Schmettis 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zufall! Meine heute vorgestellte Karte ist auch in Bermudablau (und meine nächste auch!). Die Farbe ist echt klasse! Und das gestempelte DANKE auf bzw. unter dem Flügel ist der Clou!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Goodies. Ich liebe Schmetterlinge. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schmettis - jahaa ;) Endlich kommt so laaangsam wieder die Zeit für unsere Lieblingsflattertierchen :)
    Schön sind deine Goodies geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Richtig super und wunderschön deine Goodies liebe Sylwia .
    Hättte ich meine noch nicht , würde ich die Idee umsetzen .
    Ganz liebe Grüße
    Anja :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Goodies. Bermudablau finde ich für den Sommer - ich hoffe er kommt bald - auch klasse. Sieht so erfrischend aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Goodies liebe Sylwia!
    Ich mag die Farbe Bermudablau auch total gerne!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Goodies
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ein sehr schöne Goodie........toll Sylwia LGConni

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal total schick, liebe Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du es auf 10,2 reduzieren kannst, bekommst du aus einem 12 " Papier 9 Stück raus. Ich sehe da also noch Potential :D.
    Schönes kleines Böxchen hast du wieder gezaubert.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaube, kleiner geht es nicht mehr, außer ich beiße ein Stück ab - hahaha!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  16. Liebe Sylwia,

    total schön....sehr frühlingshaft und die Farbe mag ich auch so gerne....Deine Box ist wunderschön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hachz... liebe Sylwia, so frühling-sommerleicht sehen deine Goodies aus!
    Schön, dass die Schmettis wieder unterwegs sind... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Mega! Ich liebe die Schmetterlinge :)
    Und deine kleine Verpackung ist der Renner!!
    Super, klasse :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥