Noch mehr Eis!

Bekanntlich ist Eis eine sehr gute Abhilfe gegen Halsschmerzen
und ich habe neulich wieder sehr viel von der Eis-Medizin gebrauchen können.
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich dem Blog-Hüpfen und Kommentieren etwas hinterher hänge...
Inzwischen geht es langsam wieder, was aber nicht bedeutet, dass ich vom Eis jetzt genug habe *lach*
Also hier kommt noch mehr Eis!
Eis, Eis, Baby - Stampin UP

Gleiche Stempelset und die gleiche Technik nur die Eissorten sind anders.

Eis Karte Stampin Up

Und hier kommt noch ein Blitz-Tutorial:



Das vollständige Video könnt ihr >HIER< sehen.


Kreative Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Kommentare

  1. Sehr sehr süß und wahnsinnig lecker ist Dein Kärtchen....
    Aber für 'Eis in echt' muss es mal wieder was wärmer werden...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Aquarell-Eis :) Hoff dir gehts bald wieder gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder mal ganz toll coloriert, liebe Sylwia. Danke für dieses Video, ich befürchte aber dennoch, dass das Ergebnis bei mir gaaaanz anders aussehen wird... ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Coloration ist echt super! Sowohl bei der ersten Karte, als auch hier! Der Glitzer-Rand macht sich auch richtig gut! Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Video! Jetzt weiß ich endlich wie du das so toll hinkriegst! Danke!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich lädt das Wetter ja so gar nicht zum Eisessen ein, aber wir waren gestern trotzdem in der Eisdiele. Traditionen muss man einfach einhalten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylwia,
    beim ansehen Deiner "Eis-Karten" läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen.
    Genial coloriert, tolle Idee.... sag' mal, wer hat denn das Limetteneis angebissen?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn es hilft, d a r f s t auch noch ein Eis
    essen.
    Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Woche
    Karin
    Mail an Dich ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  8. Hu hu liebe Sylwia, super schöne Karte und auch tolles Idee danke fürs zeigen wird auf alle Fälle mal ausprobiert auch wenn ich nicht glaube dass meine Matscherei so schön wird wie deine....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Eis-Karte....die macht Lust auf mehr ;-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Großartig coloriert, da könnte man ja direkt los schlecken 😉
    Danke für das tolle Video, da heißt es für mich üben, üben, üben...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos und Werke sind bei dir in deinen Posts wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia,
    ich hoffe dir geht's wieder besser?!
    Deine Eiskarten sind echt der Knaller, das Video habe ich
    mir bereits angeschaut und bin total begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine sehr leckere, äh tolle Karte. Vielen Dank auch für dein tolles Video. Ich bezweifle aber, dass meine Karte jemals so aussehen wird, wie deine.
    Lieben Gruß und werd schnell wieder gesund. Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...oh....wie toll, deine Karte ist sooooooooooo schön geworden....da muss doch jetzt endlich der Frühling kommen und eigentlich auch der Sommer....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥