Produktreihe Orientpalast von Stampin´ Up!

Werbung: 
Orientpalast Stampin Up

Ab heute dem 1. Mai 
ist die Produktreihe Orientpalast in einer Vorverkaufsaktion bestellbar! 
Es gibt zwei Produkt-Pakete inklusive gratis Artikel!
Einmal das Schnupper-Paket:

Orientpalast Stampin Up
und das große Premium Paket:
Orientpalast Stampin Up
Da in der kleinen Übersicht die Produkte ein wenig untergehen,
habe ich sie alle auf meinem Tisch gestapelt und ein Foto für euch geknipst!

Orientpalast Stampin Up

Ich kann nur sagen, mein Tisch war voll und das ohne die gratis Artikel, 
die in diesen Sparpaketen mitgeliefert werden.

Meine absolute Favoriten sind:
das Stempelkissen in Limette (Wahnsinnsfarbe!) , 
die Quasten (super edel!), 
das Stempelset und vor allem die Thinlits-Formen!

Thinlits Formen Orient Medaillons

Ich muss gestehen, 
ich dachte nicht, dass ich mich so sehr in das Set verliebe.
Das Orientalische war nicht so meins... dachte ich!
Aber das Gegenteil ist der Fall!

Diese Projekte von hier:
Orientpalast Stampin Up

 und hier kennt ihr schon bestimmt:

Orientpalast Stampin Up
Und bald kommen noch mehr.
Am Donnerstag den 4. Mai findet der nächste Artisan Bloghop zu diesem Produktpaket statt!

Wer eines der Produktpakete haben möchte, kann mich jederzeit kontaktieren  >HIER<
per Mail: stempel.einfach@gmail.com
oder WhatsApp: 0176/96465467.

1 Kommentar

  1. Sehr sehr schön! :)
    Die letzte gefällt mir am Besten :) Die ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥