Stampin´ Up! Katalog 2017/2018

Die druckfrischen Kataloge, voll gefüllt mit wunderbaren, brandneuen Artikeln,
sind inzwischen bei mir angekommen und gehen bald wieder auf der Reise.

Stampin up Katalog 2018

Du möchtest auch schon reinschnuppern und wissen, was es Neues geben wird?
>HIER
kannst du dein Exemplar kostenlos bestellen.

Auch wenn du schon Kunde bei mir bist, trage dich bitte in die Liste ein.
Die Kataloge werden nicht automatisch versendet, da ich aus technischen Gründen ausschließlich diese Liste für die Versandetiketten verwende.  

Stampin Up Katalogparty NRW

Die ersten Produkte zum Anfassen und Ausprobieren wird es am 28. Mai bei mir geben.
An dem Tag findet eine kleine Katalog-Party statt, 
zu der ich dich ganz herzlich einladen möchte.

Die Veranstaltung und auch der Katalog sind kostenlos für dich! 
Die Plätze sind begrenzt, melde dich also gleich an!
Die genaue Uhrzeit wird bei der Anmeldung mitgeteilt. 

Anmelden kannst du dich unter: stempel.einfach@gmail.com
telefonisch: 0176/96465467
oder per Kontaktfolmular >HIER< oder in der Sidebar, rechte Seite.

1 Kommentar

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥