Liebevolle Worte...

wie zum Beispiel: Hurra! Du bist da!
Danke für alles!
oder aber "Beste Wünsche" ,
kann man einfach immer gut gebrauchen.

Stampin Up-Liebevolle Worte

Außerdem mag ich Sachen, 
die man unterschiedlich verwenden kann und wo man nicht nur eine Einsatzmöglichkeit hat.
Das ist bei den Thinlits "liebevolle Worte" definitiv auch der Fall!
Sie lassen sich auf Karten sowie kleinen Geschenken pur 
oder mit einem zusätzlichen Spruch verwenden. 
Können zum Teil oder vollkommen ausgestanzt werden,
was je nach Projekt wirklich super praktisch ist.
Und auch von dem äußerem Rand befreit, machen die Sprüche eine gute Figur.
Ja ich gebe zu, ich bin wirklich happy, sie zu haben!

Liebevolle Worte-Stampin Up

Die Idee zu der Karte steckte also wieder einfach in meinem Kopf und der Geburtstag, 
der lieben Zielperson rückte immer näher! 
Inzwischen aber hat das Kärtchen ein paar Kilometer auf dem Buckel, ist gut bei dem Geburtstagskind angekommen, also darf das auch gezeigt werden.

Schade nur, dass das liebe Geburtstagskind nicht persönlich gedrückt werden konnte...

Liebevolle Worte-Stampin Up

Kommt gut in die neue Woche

sylwia schreck - stempel einfach


Kommentare

  1. Wie schön das in der Sonne glitzert, Sylwia! Deine Karte ist wieder einmal ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    das Kärtchen sieht ja super aus. Der Hintergrund mit dem graphischen Muster trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia! Die Elemente hast du toll zusammengestellt! Ich finde es auch immer total praktisch, wenn eine Karte zu vielen verschiedenen Anlässen passt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, hmmmm üss ich mir doch nochmal überlegen mit den Stanzen🤔 Oh man mein Goldesel im Keller ist grad abgehauen, so,was doofes......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Sylwia Karte 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist wirklich wieder eine so schöne "Sylwia-Karte" - da kann ich Simone nur zustimmen! :-) Der Aquarelllook ist so schön und alles ist perfekt stimmig!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll harmonisch....
    Verliebt bin ich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine fröhliche Sommerkarte Sylwia,toll gemacht!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöön, liebe Sylwia. Die Thinlits verwende ich auch gerne, gerade weil sie so vielseitig sind. Deine Karte ist mal wieder super gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Für die Karte hast du dich wohl von deinem Blog-Header inspirieren lassen? ;)
    Sehr schön mit Farben gekleckst hast du wieder, Sylwia.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, ich mag diese Farben!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  13. Deine Aquarelltechnik ist so genial! Ich würde gerne mal bei dir in die Lehre gehen, ich kriege das nie so hin, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz tolle Karte! Große Klasse! Auch die Farben sind echt genial :)
    Gefällt mir super gut :) toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes und farbenfrohes Kärtchen.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. ...das ist eine sooooooooo schöne Karte geworden....toll gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ja gestehen, ich bin ein wenig neidisch, dass Deine Aquarellhintergründe immer so perfekt aussehen - für mich zumindestens :-). Die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben! Auch das Wort in Glitzer :) Ganz tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥