Schmetterlinge...

Ich liebe Schmetterlinge!
Ich mag sie, wenn sie in meinem Garten,
oder auf meinen Bastelprojekten rumflattern!
Dass man sie auch häkeln kann, habe ich nicht gewusst!
Aber schaut hier:


Liebe Karin,
die Schmetterlinge sind gestern gut bei mir gelandet!
Sie haben auch die Sonne wieder mitgebracht!
Vielen lieben Dank dafür!
Du hast mir (bzw. uns! ich "muss" sie nämlich wieder teilen *hihi*)
eine große Freude bereitet!
Drück!
❤️


>Hier< ist Karins Blog,
und der ist voll von tollen Werken und Ideen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und flattere davon

sylwia schreck - stempel einfach



Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, per Bestellformular 
oder unter: 0176/96465467

Sammelbestellung findet immer am Wochenende statt. 

Zum Bestellformular bitte >HIER< entlang!

Kommentare

  1. Was für eine flatterhafte und total hübsche Überraschung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wow sehen die wunderschön aus! Das macht sich sicher sehr hübsch als deko auf einem Ast! Toll gemacht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb ❤️ und so süß!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge sind auch einfach zauberhaft und die hier ganz besonders.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥