Artisan Blog Hop - Freude im Advent!

Hallöchen und herzlich willkommen zum heutigen Artisan Blog Hop!

Hello and welcome to today's Artisan Blog Hop!

Freude im Advent-Stampin up



Das Stempelset ist exklusiv im Rahmen dieser Aktion erhältlich und zeitlich
von 1. September bis zum 31. Oktober begrenzt.


Freude im Advent-Stampin up

Leicht skandinavisch angehaucht ist meine schnelle Verpackungsidee heute. 
Ob als kleiner Anhänger, einfach so als Mitbringsel oder als Adventskalender,
die süße Dreieckbox mit dem Hirsch geht einfach immer!

Slight scandinavian is my fast packaging idea today.
Whether as a small pendant, simply as a souvenir or as an advent calendar,
the sweet triangle with the deer is so easy to do!
  
Freude im Advent-Stampin up

Für meine Verpackungen habe ich das Designerpapier Voller Vorfreude benutzt.
Daraus habe ich vier Rechtecke in der Gr.: 10 x 20 cm zugeschnitten.
Die Hirsche habe ich in verschiedenen Farben gestempelt und mit Schere ausgeschnitten.


Der Spruch "Frohe Weihnachten" habe ich in silber und in weiß embosst und dabei ist mir aufgefallen, dass er von der Größe perfekt in den Banner aus Großen Zahlen reinpasst. 
So schaut der Spruch natürlich noch festlicher aus!
Zum Schluss habe ich die Verpackungen mit Band verschlossen und mit ein paar Tannenzweigen, Mistelzweigen sowie Schneeflocken dekoriert, also fast allem, was zu Weihnachten gehört ;)

For my packaging I used the designer paper Be Merry.
From this I cut four rectangles in the size: 10 x 20 cm.
The paper is folded in the middle at 10 cm and then from outside edges to the triangle.
 I stamped the stags in different colors (in glutrot, cherry, then in soft suede and in srumb cake) 
and cut out. The "Merry Christmas" is embossed in silver and white and it fits perfectly into the banner of the large numbers fits. So the spell looks even more festive!
Finally, I sealed the wrapping with ribbon and decorated with a few fir branches, mistletoe branches and snowflakes.
The weather at the shoot was so not at all Christmas. We had "finally" thirty degrees!
I had to give the gas, so that the chocolate does not become hot chocolate.

Das Wetter bei dem Shoot war so gar und gar nicht weihnachtlich.
Wir hatten hier "endlich" dreißig Grad!
Ich musste echt Gas geben, damit aus den Schokis keine Trinkschokolade wird, 
aber das weihnachtliche Basteln hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht!
Falls du an einem Workshop interessiert bist, melde dich so schnell wie möglich,
viele Termine sind schon so gut wie ausgebucht!

Freude im Advent-Stampin up

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei Tanya.
Lasse dich inspirieren!



24 Kommentare

  1. Liebe Sylwia - wunderschön! Das Stempelset und, was du daraus gemacht hast!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. hi Sylwia you have made cute and beautiful little boxes

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia, wie schön, deine Verpackungen sind ja wiede mal super geworden. Schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hach...haben will!
    Du machst perfekte Werbung mit Deinen wunderschönen Verpackungen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir gut deine Verpackungen und das Set sieht auch toll aus!
    Heute fühle ich mich auch schon ein wenig weihnachtlich so temperaturmäßig*lach*
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Böxchen sind ausgesprochen schön geworden, auch wenn für mich Weihnachten noch Lichtjahre entfernt scheint ;))
    Das Papier, aus dem die Boxen gefertigt sind, ist sehr hübsch!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sylwia! Stunning as usual! I love the different colours and all the effort you put into your photos!

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön liebe Sylwia!
    Das Stempelset gefällt mir ausgesprochen gut!
    Das Designteam hat sich wieder einmal übertroffen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Goodies. Ich freu mich auch schon sehr auf das Set.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. HO HO HO, ganz tolle Verpackungen hast du da gezaubert. Ich freue mich schon auf den Katalog und werde bestimmt mal deine Verpackung ausprobieren. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Boxen, liebe Sylwia. Solangsam komme ich in weihnachtsstimmung 😂
    Ich freue mich schon, wenn das Set nächste Woche bei mir einzieht...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Superschön Sylwia, das Stempelset gefällt mir richtig gut und deine Umsetzung ist Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Bei 30° weihnachtlich zu basteln ist eine ganz besondere Herausforderung... ;)
    Aber wunderschön geworden ist deine Verpackung - richtig toll! Ich mag den skandinavischen Touch total!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Ein Korb voller skandinavischer Goodies...toll Sylwia!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sylwia, these are delightful! I love the Scandinavian feel you achieved :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verpackung, liebe Sylwia :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachten! Ist zwar noch nicht aber die kleinen Boxen sind echt entzückend :) Gefallen mir richtig gut genial! Da freut man sich schon aufs Weihnachtsbasteln :) hihi

    AntwortenLöschen
  19. Boxen so hübsch! Ich liebe, was du als Erfolge machst, es ist immer so ordentlich - auch für die Fotos -
    Danke Sylwia!

    AntwortenLöschen
  20. Die Boxen sind wirklich hübsch. Wurde der Hirsch ausgestanzt?
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Hand und Schere ausgeschnitten... in Fernseher lief gerade nix 😂
      Liebe Grüße zurück
      Sylwia

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com