Herbstanfang?!

Irgendwie will der Sommer dieses Jahr nicht so richtig.
Seit Tagen regnet es hier und es ist auch wieder kalt geworden.
Ein paar von euch nehmen es mit Humor und sagen: hey, ist doch perfektes Bastelwetter!
Ich sehe das nicht so locker!
Ich habe nämlich kalt!
So richtig und auch überall!

Herbstanfang-Stampin up!

Also was tun?
Soll ich wirklich Mitte August die Heizung wieder anmachen?
Mein Mann sagt: mach´ dir warme Gedanken!
...bin schon seit ca. zwei Wochen dabei, hilft nicht!

Herbstanfang-Stampin up!

Eine Kürbissuppe wurde hier auch schon aus lauter Verzweiflung gekocht.
Der Deliquent steht noch auf dem Bild im Hintergrund.
Nicht das ich den Herbst oder die Kurbissuppe nicht mag, 
doch, doch, ich mag es schon, nur es kommt mir vor, 
als hätte ich eine Jahreszeit nicht mitbekommen... ?!
Wie ist das bei euch so?
Seid ihr noch im Sommer oder doch schon halb im Herbst?

Herbstanfang-Stampin up!

Ganz viele herzliche Sonntagsgrüße sende ich euch heute 

sylwia schreck - stempel einfach


Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, unter: 0176/96465467 oder >HIER<

Und bitte nicht vergessen:

Kommentare

  1. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so für heiße Temperaturen, daher vermisse ich das nicht so....
    Die Sonne könnte allerdings was häufiger zum Vorschein kommen und ein paar Grad wärmer als momentan dürfen es dann doch sein...
    Deine Karte ist so schön in den warmen Tönen, schön gespielt hast Du mit dem neuen Sonnenblumenstempel!
    Herzliche Sonntagsgrüsse vom Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Herz Sonnenblume bei uns ist es sehr wechselhaft, vor ner Std waren wir noch in der Sonne gesessen und jetzt regnet es😞 Naja muss man leider so nehmen wie es ist....dafür ist Bastelwetter, das ist doch auch nicht schlecht ;0))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine Tolle Karte...macht sich gut auf dem Holz
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, herbstliche Karte! Ja, den Sommer haben wir wohl dieses Jahr übersprungen... Die mega-Hitze mit wochenlangen 27-30 Grad brauch' ich auch nicht, aber mal abends lange draußen sitzen...das vermisse ich schon.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sylwia! Ich glaube, das war dieses Jahr ganz gemein aufgeteilt zwischen Nord- und Süddeutschland. Wir hatten hier im Süden schon echten Sommer mit teilweise sehr warmen Nächten und schönen Abenden. Aber immer, wenn ich mit meiner Mutter telefonierte, war es dort am regnen! Der Regen fehlte hier wiederum... Nächstes Jahr wird´s bestimmt besser!o) Kühl ist es jetzt auch. Aber nicht kalt. Egal, deine Karte ist so wunderschön geworden und sie macht warm ums Herz und fühlt sich ganz nach Spätsommer an!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sylwia,
    ja, ja das Wetter.... es ist schon verrückt zur Zeit; erst so eine Hitze, dass man
    es fast nicht mehr aushalten kann und dann über Nach a...kalt. Wir hatten es uns
    auch schon überlegt ob wir nicht den Kachelofen heizen sollen.... So, jetzt genug
    über das Wetter geschimpft, wir ändern es ja doch nicht.
    Deine Karte sieht super aus; gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silwia, unser Wetter ist auch ständig wechselhaft. Wir sind dankbar für jeden Sonnenstrahl. Übrigens deine hübsche Herbstkarte hat auch etwas Sonniges an sich :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es auch nicht und ja es wird herstlich, die Blätter färben sich und es ist wieder dieses nasskalte was einem durch die Knochen zieht. Mir gefällt das auch nicht!
    Hier in der Kurpfalz hat es zwar noch über 22° Grad, aber alles unter 30° ist für mich kein T-Shirt Wetter. Bei mir hilft da nur eine heisse Wanne am Abend und schön warm einkucheln.
    Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein Herbstkind und liebe den Sommer nur bedingt, aber dieses Jahr fehlt sogar mir ein wenig die Sonne ;)
    Hoffen wir auf nächstes Jahr Süße - das wird!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Kärtchen.
    Den Herbstanfang möchte ich gerne noch verschieben.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sommer über alles aber dank der 2 Wochen in Spanien habe ich Gott sei Dank genug Sonne getankt. Ich hoffe, die Akkus reichen noch eine Weile. Und so freue ich mich schon auf Herbst und die Weihnachtszeit. Ich weiß, es ist verrückt. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Eine im wahrsten Sinne des Wortes herzerwärmende Karte 😍
    Wunderschön !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht Klasse aus. Eine tolle Kombi mit dem Holzpapier.
    Temperaturen über 28/30 Grad mag ich gar nicht so sehr, aber einen etwas beständigeren Sommer hätte ich mir auch gewünscht.Sonnige Sommermorgen und lange Abende auf dem Balkon gehören doch zum Sommer dazu, davon hatten wir nicht genug.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Recht: es fehlt dieses Jahr eine Jahreszeit :(....
    Deine Karte sieht super aus. Die Idee mit dem herz auf der Sonnenblume finde ich Klasse und muss ich mir unbedingt merken ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine sehr schöne Idee. Vielleicht erwärme ich mich doch noch für dieses Set. Bisher fand ich die Sonnenblume nicht so schön, aber wenn ich das jetzt so sehe ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist echt toll und du hast es auch schön herbstlich kombiniert; gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch nicht mehr Kalt und Dauerregen... davon haben wir leider auch mehr als genug...!!!
    Aber dein Kärtchen erwärmt mich gerade sehr :-), sehr-sehr schön gemacht!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Du hast recht, dieses Jahr fehlte der Sommer. Die Ferien waren bei uns auch so verregnet, einfach nur traurig. Ich hoffe auf einen schönen Herbst.
    Deine Karte sieht wunderschön aus und die Sonnenblumen sehen, hinter dem Herz, wie Feuerflackern aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja Holzpapier und Deine Karte gefällt mir besonders gut!
    Ach, von mir aus könnte das ganze Jahr über 30 Grad sein, nur an Weihnachten Schnee :))
    Ich schicke Dir ganz ganz viele Sonnenstrahlen, frieren sollst Du nicht.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Die Karte ist ein Traum...die Farben, das Herz...einfach schön und ich finde, sie macht Wärme :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. I can really feel 'the warm thoughts' when looking at this card. Ganz hübsch !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥