Kreativkiste...

Ja, ich habe endlich auch die Kiste voll gemacht!
Schließlich ist ja Erntezeit!


Die saftigen und zuckersüßen Früchtchen machen sich sehr gut in der Kiste, oder?!
Sie kommen aus dem Designerpapier Allerliebst und sind natürlich mit der Hand "gepflückt" 😉

Kreativkiste-Stampin up

Ich finde "Süße Grüße" hätten hier besser als Spruch gepasst,
aber der "Kleiner Gruss" geht schließlich auch!

Holzkiste-Stampin up

Das Papier im Hintergrund habe ich mit der Tiefen-Prägeform Holzdielen geprägt.
Die Holzkiste habe ich aus dem Designerpapier Holzdekor gestanzt,
seitlich gekürzt und so gefaltet, dass sie zwar flach liegt, aber doch noch den 3D Effekt nicht verliert.
Dann habe ich das Obst mit Hilfe von Flüssigkleber und Dimensionals in der Kiste geklebt.

Für diejenigen, die mit den Klebespuren kämpfen, habe ich einen schnellen Tipp!
Ich trage zuerst den Flüssigkleber auf und dann tupfe ich das Motiv, um den Überschuss am Kleber loszuwerden, auf einem Schmierpapier ab.
Damit dabei (was fürn Deutsch!) auch die Finger sauber bleiben, kann man eine Pinzette benutzen!

Holzakzente sauber aufkleben-Tipp

Sooo und das war es wieder heute von mir.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Bleibt stets gesund, munter und kreativ!


sylwia schreck - stempel einfach

Stampin´ Up! Materialien:

Kommentare

  1. Coole Idee, die Kiste auf die Karte zu setzen; gefällt mir gut!
    Und da ist noch Sonne auf dem Bild, hier regenet es leider!
    Trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle frische Karte, liebe Sylwia!
    Die Idee mit der Kiste ist wirklich toll!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  3. Meine Eltern bekamen jedes Jahr eine Kiste voll handgepflückter Mandarinen aus Sizilien, von irgendeiner Missionsstation dort. Von hier wurde eine Sammelbestellung gemacht und dann kam ein ganzer LKW voll mit Mandarinen und Orangen.
    Und die sahen genau so aus wie auf deiner Karte, einfach lecker!
    Die Idee, die Kiste auf eine Karte zu platzieren... superklasse!!
    Dein Klebertipp ist toll, danke!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber sehr fleißig. So viele Mandarinen und alle mit der Hand gepflügt ; ).
    Die Karte sieht wunderschön aus und die Idee mit der Holzkiste finde ich super.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist aber eine reiche Ernte :)
    Danke auch für den Tipp.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte und deine Ernte ist ja sehr gut ausgefalen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, liebe Sylwia! Und Danke für den Tipp mit den Kleberesten. Das ist nämlich auch eine Sache, die mir nicht gefällt. (Hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können *g*)
    LG und einen schönen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  8. bei dieser Obstkiste möchte man doch gleich zugreifen! Eine wunderschöne Idee, das DSP als 3D-Effekt einzusetzen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. fleissige Hände und ein Kopf voller wunderbarer Ideen! Toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Deine super leuchtende und fruchtige Karte ist große klasse!
    Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast alle Früchte mit der Hand auszuschneiden...der Wahnsinn!
    Ich sende Dir herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sylwia,

    eine wunderschöne Idee und so genial umgesetzt. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur lobend anschließen. Der Tipp mit dem Kleber ist genial das werde ich ausprobieren. Ich habe mich nämlich gerade gestern wieder über Klebereste geärgert. trotz Kleberadierer bleiben Spuren sichtbar. Ganz liebe Grüße herrzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut. Es passt alles so schön zusammen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia!
    Deine Karte finde ich super!
    Da bekommt man(trotz Regen) wieder etwas sommerliche Laune ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super schöne Karte vor allem wo doch die Orangenernte so schlecht ausfallen soll ;)
    Auch die Details mit den Blüten total genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    total schön Deine Herbstkarte. Sie leuchtet so schön. Frisch von Hand geschnitten äh gepflückt sind die Orangen doch am besten.
    Süße Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Der Tipp ist Gold wert liebe Sylwia und deine Karte gewohnt ein Augenschmaus ♥
    Sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. So gestern wollte mein PC keine Kommentare mehr abgeben, hat sich einfach mal verabschiedet. Also heute nochmal..... deine Kärtchen ist wieder super geworden. Und dein Tipp ist toll. Vielen Dank fürs zeigen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  19. Ein Träumchen Deine Karte Sylwia! Sie riecht buchstäblich nach Sonne und Sommer! Hach... Siziliens Sonne, wie Käthe geschrieben hat! Toll geplückt! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Bei der Karte kommt trotz Regenwetter gleich die Sonne raus - so frisch und fröhlich - einfach toll!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥