1,3,2...

Ihr Süßen, ihr habt den Fehler prima gefunden.
Das Fräulein von stempel einfach war so auf das fotografieren konzentriert, 
dass ihr der Zahlendreher gar nicht erst aufgefallen ist... *hust*. 
Erst als das Foto hochgeladen wurde, ist der kleine Fehler aufgetaucht.
Für Änderungen gab es keine Zeit mehr und wie es sich herausgestellt hat, ist das fast niemandem aufgefallen.
Was eigentlich auch gut ist, denn sonst könnten wir nicht "quizzen".

Bei euren lieben Kommentaren fällt sofort auf, 
dass bei uns Kreativen nicht immer alles perfekt nach Plan gehen muss!
Das Leben ist auch schön, wenn es mal etwas durcheinander gerät!

Dieses Jahr habe ich nicht nur einen Adventskalender gemacht, 
sondern ich habe sogar schon einen bekommen. 
Und ich freue mich wie Bolle, denn dass ist mein aller-, allererster Adventskalender überhaupt!
Jaaa, ich hatte immer nur welche verschenkt *hihi*.
Zur richtigen Zeit werde ich dazu noch mehr berichten und vielleicht vertausche ich da auch das eine oder andere Türchen, wer weiß ;)
Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Nun, um endlich zur Sache zu kommen...
...das kleine Überraschungspaket geht an:


1.       Sim-one
2.       Sabine K.
3.       Anke
4.       Sabine D
5.       Babs
6.       Birgit
7.       Melli
8.       Silvi
9.       Andrea
10.   Christine
11.   Peppina
12.   Sabine
13.   Sabrina
14.   Heidi
15.   Gudrun
16.   Maria
17.   Mandy P.
18.   Britta
19.   Brigitte Sch.
20.   Isa
21.   Conni
22.   Unbekannt
23.   Anonym
24.   Bigi
25.   Yvonne
26.   Sandra
27.   Susanne
28.   Eva
29.   Katja
30.   Anne
31.   Katrin
32.   Katrin79
33.   Sabine M.
34.   Petra
35.   Angelika


Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi!
Meldest du dich bitte bei mir mit deiner Adresse? 

Danke fürs Mitspielen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag


sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Hallo liebe Sylwia,
    ich kann es gar nicht fassen, was für ein Glück, ich habe tatsächlich gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen Dank für die Möglichkeit bei dir etwas für die Fehlersuche zu gewinnen. Ich schicke dir meine Adresse per Mail.
    Ich freue mich auf deine Überraschungspost.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an den Gewinner :)
    Dir Sylwia natürlich für Sprüche sammeln :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥