Finde den Fehler!

Hallööööchen,
als erstes möchte ich mich für eure Kommentare 
zum "Adventskalender" bedanken.

Freut mich, wenn euch die Idee gefallen hat und ich vielleicht
 den einen oder anderen anstecken konnte.

Uuuund jetzt wird es spannend!
Da  niemand von euch auf den "kleinen Fehler" auf dem Adventskalender-Bild 
hingewiesen oder bemängelt hat, dachte ich mir, 
ich gebe euch noch eine Chance 😉

Alsooo,
finde den Fehler und schreibe einen Kommentar unter dem Post >HIER<
Unter allen richtigen Hinweisen verlose ich eine Kleinigkeit!
Es zählen alle Kommis von heute und morgen (Montag den 9. Okt. 2017!)

Liebe Grüße

Sylwia




Versandkostenfrei bestellen kannst du 
unter stempel.einfach@gmail.com, 
0176/96465467 
oder >HIER<

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    der Adventskalender ist einfach atemberaubend schön!!! Wer käme da auf die Idee, nach einem Fehler zu suchen? Da ist kein Fehler - der ist perfekt (das 2 und 3 vertauscht sind, ist ein Special Effect und kein Fehler!).
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    Ein wirklich toller Kalender. Es wäre wirklich fast nicht aufgefallen, dass die 2 und 3 vertauscht sind. Lässt sich zumindest bestimmt schnell korrigieren. Wie lang hast Du eigentlich daran gesessen?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    wirklich eine tolle Idee dein Adventskalender. Mir ist direkt aufgefallen, das die zwei und die drei vertauscht sind. Aber ich dachte mir: Was soll's. ist doch egal. Sieht doch trotzdem super aus.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,

    oh, und ich hielt es für Absicht, dass du die 2 und 3 vertauscht hast - ich kenne das generell so von Adventskalendern, dass die Türchen durcheinander gewürfelt sind und die Vorfreude auf das Öffnen ein bisschen verlängert wird, weil man erstmal suchen muss. ;)

    Oder meinst du, dass das Wörtchen "Advent" nicht immer bei den Adventssonntagen klebt? Beim 17. kommt es ja hin, da ist der 3. Advent.


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die zwei und die drei vertauscht *kicher* und uns beim nicht aufpassen erwischt ;)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    für mich ist das kein Fehler, Nr. 2 und 3 zu vertauschen. Irgendwie charmant.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Erst auf den zweiten Blick entdeckt ! Die 2 und die 3 haben Platz getauscht :-)
    Auf dem Bild gibt es ja so viel zu schauen ! Tolle Arbeit !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    also ich habs :)
    Du hast einen sehr großen Fehler gemacht :) du hast versucht nicht wie üblich alles durcheinander zu machen sondern der Reihe nach wie ein strukturierter Mensch. Aber dann kam da der Künstler in dir durch und das dritte Türchen wollte umbedingt auf das zweite um den Menschen die ihn anschauen zumindest etwas deiner genialität näher zu bringen....
    Hab ich das nicht wunderbar formuliert?
    Liebe Grüße und ein super guten Start in die Woche
    Petra
    P.S. Wie wars Kartoffelbrot oder hat der Schreibtisch über die Küche gesiegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      meistens siegt immer noch die Küche. Das mit dem Basteln geht schnell ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Sylwia,
      also wenn ich mir die Sachen anschaue siegt aber der Schreibtisch....
      Dagegen ist so ein Brot pillepalle... Teig zusammenklatschen, Zeit....falten...Zeit...backen....Zeit :)
      Bei deinen Kunstwerken mit den extrem vielen liebevollen Details muss man dran bleiben und vor allem fängt es bei mir dann (wenn ich male) an das ich mich in zu viele Details verstricke und das dauert dann und ich merke nicht wie die Zeit vergeht :)
      Liebe Grüße mit einem funken Hoffnung auf 22 Grad -> zumindest am freien WE
      Petra

      Löschen
  9. Hallo Sylwia,
    das kann ja schon mal passieren, dass man die Zahlen vertauscht (3 und 2).
    Aber mal ehrlich, bei solch einem schönen Objekt sucht man doch nicht nach Fehlern. Sondern bewundert es.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥