Stampin´ Blends!

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Artisan Blog Hop!
Es gibt wunderbare Neuigkeiten, denn die neuen Alkohol-Marker sind endlich daaaa und auch ab sofort für alle erhältlich! Diejenigen, die sich die Wartezeit mit einem Pinsel vertröstet haben,
dürfen diesen jetzt wieder in die Ecke schmeißen und sich auf die neuen Marker 
bzw. Stampin´ Blends stürzen! 

Werbung:
Die brandneuen, hochwertigen Alkoholmarker von Stampin’ Up! gibt es in 12 exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einer hellen und dunklen Nuance. 
Sie haben zwei Spitzen - eine dünne und eine Pinselspitze! Wenn du jetzt denkst, du bist keine Künstlerin und die Marker sind nichts für dich, liegst du vollkommen falsch! Mit diesen Markern ist es kinderleicht zu kolorieren, Farben zu mischen und wunderschöne Kunstwerke zu gestalten! 

Es gibt viele Kolorier-Techniken, was die Alkoholmarker betrifft!
Ich zeige dir heute ein Einsteigerprojekt, dass ich für meine nächste Stempelklasse geplant habe:


Super einfach und super süüüß!
Ich freue mich wirklich tierisch, dass die Stifte bei mir eingezogen sind und dass es endlich ein paar bunte Schneeflocken im Rheinland gibt, sogar bei einem strahlend blauen Himmel!

Der Unterschied zwischen Aquarelltechniken und den Alkoholmarkern ist groß,
der große Vorteil ist, du brauchst gar kein besonderes Papier und du hast keine Wartezeit, bis das Papier wieder trocken ist! Du kannst erst Elemente stanzen und sie dann kolorieren, oder du färbst erst das Papier und stanzt anschließend! Man ist super flexibel!


Für meine Karte hier habe ich das Stempelset Festliche Fäustlinge benutzt.
Ich habe mir ein paar kleine Schnipsel von Flüsterweiß geschnappt und sie einfach mit den Stiften in Aquamarin, Zartrosa und Himbeerrot eingefärbt, anschließend die Schneeflocken mit den Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge gestanzt. Der Spruch habe ich dezent in weiß auf Vellum embosst. Die kleinen Sternchen, Pailletten und die zauberhaften Miniquasten - ich liebe sie!!! findest du in dem Projektset Farbenfroh, das jetzt exklusiv zu den Markern erhältlich ist!

  Farbenfroh Clear-Mount Stamp Set
Und es gibt (nur solange der Vorrat reicht!) auch ein zuckersüßes Stempelset Farbenfroh dazu!

Alles was du über die Stampin´ Blends wissen musst, findest du in der Broschüre >HIER<
oder melde dich gerne bei mir.
Wenn du mehr Projekte sehen möchtest, schau bei Tanya vorbei!
Ich wünsche dir viel Spaß bei unserem Blog Hop, 
lasse dich inspirieren!

 



Das brauchst du zum Nachbasteln: 




Bei Fragen oder Bestellungen schreibe mir einfach
unter stempel.einfach@gmail.com,  0176/96465467 oder >HIER<

Kommentare

  1. Eine zauberhafte Karte hast du da mal wieder gestaltet. Du kannst Aquarell sogar mit Alkoholmarkern, faszinierend.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Schneeflocken? Die gibt es auch nur im Rheinland :-)))))
    Tolle Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😅 Jepp! Willst du einen Schneemann bauuuuen?
      Komm´ rüber Baby!

      Löschen
  3. I love that you have used the markers to colour the paper and then punch into a shape rather than just colouring an image! Great idea!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in Dein Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dein Kärtchen ist wieder so fein, ZART und allerliebst.
    Wundervolle Farben, bin total begeistert!!!
    Darf ich auch mal in deine Stempelklasse kommen? Bin auch ganz brav ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Bunte Schneefocken… wie süß ist das denn? Die dürfen gerne das ganze Jahr fallen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    Schneeflocken die mal wärme ausstrahlen und keine Eiskälte.
    Tolle Karte hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylwia,
    wie cool ist das denn, bunte Schneeflocken. So macht man sich den Winter erträglich. Die Idee und deine Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Es gefällt mir auch das die Schneeflocken nur sehr zart coloriert sind. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderbares Kärtchen liebe Sylwia. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. du hast Ideen. Bunte Schneeflocken, wie cool ist das denn?
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Da hebe ich direkt mit ab in den Himmel!!!!
    Wunderschöner Farbentraum....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Absolut Klasse. Die Farben sind so schön und es muss ja nicht immer rot und grün zu Weihnachten sein. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum :) Und die neuen Marker liebe ich auch.
    Danke für die schöne Idee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia!
    Heute nur kurz: voll schöööön! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne verrückte Idee, Schnee in rosa und blau. Habe gerade Bilder im Kopf, wie es dann am Boden aussehen mag ; ).
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und ich hoffe die Marker ziehen bei mir auch bald ein. Hoffe noch auf den Weihnachtsmann ; ).
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Eine für mich perfkte Karte :) eine wundervolle Kobi der Farben und Flocken ich bin schwer verliebt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. mega schön, liebste Sylwia!!! Die Karte ist ein Traum!! Ich hätte gerne so eine... grins!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist ein Traum. Genau meine Farben. Die Quasten sind ja soooo süss.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥