Festliche Fäustlinge...

...heißt das Stempelset, dass mein Herz derzeit höher schlagen lässt.

Festliche Fäustlinge - Stampin´ Up!

Die Schneeflocken habt ihr hier schon gesehen, jetzt sind die Handschuhe bzw. Fäustlinge dran!
Und ich muss gestehen, als ich gestern unterwegs war, 
hätte ich am liebsten auch welche gleich dabei gehabt und übergezogen.
Brrrr, es ist so kalt geworden!

Meinen Handschuh hier habe ich in einem leichten Farbverlauf gestempelt.
Den Stempel erst in Aquamarin getunkt und dann mit Schwämmchen in Bermudablau eingefärbt.
Genau so wie bei den Herbstblättern >hier<.

In den nächsten Tagen dreht sich bei mir alles um die On Stage, also um eine Stampin´ Up! Veranstaltung, auf der sich ca. achthundert Demonstratorinnen aus ganz Deutschland treffen. 
Ein paar Projekte für die Schauwand müssen noch vom Basteltisch springen und vielleicht auch ein paar Swaps (= kleine Tauschprojekte).
Ich hoffe sehr, das Wetter hält noch und es fängt noch nicht an zu schneien, ich mache nämlich gerade einen Spagat zwischen Winter und Frühling.
Wer jetzt irgendwelche Bilder im Kopf hat, ist selber schuld!
😂😂😂

Ich wünsche euch eine kreative Zeit und wenn ihr Schnipsel fliegen seht,
dann sind es meine!

sylwia schreck - stempel einfach


Kommentare

  1. Wunderschön sieht deine Karte aus. Und die Handschuhe hätte ich heute morgen auch gut gebrauchen können. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, genau richtig zu dem Wetter.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und passend zum heutigen Wetter. Musste sogar heut morgen kratzen. Brrrh!
    Der Farbverlauf auf dem Handschuh ist klasse und so einfach zu machen ;).
    Hab' noch eine schöne Woche und bis Samstag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, heute früh auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad, hätte ich auch gern ein paar Handschuhe gehabt.
    So schön ist deine Karte, vor allem mit dem Farbverlauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Set und deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Freu mich auf das Wochenende 🤗
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia… heute morgen noch habe ich im Geschäft überlegt, ob ich den Jungs für diesen Winter Handschuhe kaufen soll oder nicht… wir wohnen soweit unten, bis dahin kommt immer kaum Schnee :(
    Dieses Set allerdings macht einen ja komplett Schnee unabhängig ;)) deine Fäustlinge haben eine tolle Farbe und die roten Herzchen darunter sind voll süß!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, hier ist es auch ganz schön kalt geworden und ich hab meine Handschuhe schon hervor gekramt.
    Ich hoffe, wir sehen uns bei On Stage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥